Original oder Umgebaut? Was?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Alex1989
Advanced Member
Beiträge: 52
Registriert: 09.11.2019 12:46
Kontaktdaten:

Original oder Umgebaut? Was?

Beitrag von Alex1989 » 01.09.2020 15:56

Hallo,

Bei meinem Endurotraining in Bilstain vor 1,5 Monaten hat es mich ja bei der abschluss runde lang gemacht und dabei den Heckrahmen verbogen.
Da mein Vorbesitzer einen anderen Kotflügel und Rücklicht verbaut hat, vermute ich mal stark das er mehr verändert hat als nur zusätzlich Laschen anzuschweißen(Und dieses Blech mit den Rundlanglöchern). Seh ich das richtig das der Heckrahmen in seiner Form auch verändert wurde? Gegenüber anderen Bildern wirkt er deutlich schmäler. Und wie wird eigentlich der Originale Befestigt damit dieser sich nicht hoch und runter verschiebt? Bei dem Der hier im Forum angeboten wird, ist nur ein Loch je Seite zu Befestigung am Rahmen zu sehen. :huh:
IMG_0043.JPG
IMG_0043.JPG (395.29 KiB) 86 mal betrachtet
IMG_0042.JPG
IMG_0042.JPG (314.81 KiB) 86 mal betrachtet
Ich würd den Rahmen gern wieder verwenden, in der Hoffnung das der Nachbaukotflügel Harmoniert, da auch das Rücklicht/Heck hier verbaut ist.
https://www.motorsportgoetz.com/Kotflue ... Ruecklicht

Nur dazu müsste er gerichtet werden.
Beste Grüße,

Alex :bier:

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 350 Bj 95, Suzuki DR 800 BIG Bj 94

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste