GPR Auspuff DB-Killer

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Benutzeravatar
Grisu63
Member
Beiträge: 23
Registriert: 18.05.2020 13:27
Kontaktdaten:

GPR Auspuff DB-Killer

Beitrag von Grisu63 »

Hallo Leute,

ich habe heute meinen GPR Auspuff aufgeschraubt. Hört sich ganz gut an. Hat nur einen Nachteil, die Nachbarn werden mich hassen :(
Ich möchte das Ding leiser kriegen. Hat jemand ne Idee, wie das am besten funktioniert. Ich habe einen GPR Furore. Da habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder End DB-Killer in Silent bestellen oder einen zusätzlichen innen DB-Killer einbauen.
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt oder kann mir weiterhelfen?
Grüße Michael
:rolleyes:

Fuhrpark: DR 350 S Baujahr 1993, V-Strom DL 1000 Baujahr 2016
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste