Kennt jemand diesen Edelstahl Auspuff?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
m.w.
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2020 21:38
Kontaktdaten:

Kennt jemand diesen Edelstahl Auspuff?

Beitrag von m.w. »

Moin,
ich bin hier grad am sortieren. unter anderem hab ich hier einen Edelstahlendtopf der bei meiner 350er dabei war. Ich hab ihn mla kurz drangeschraubt um die Lautstärke zu testen. erstaunlich leise das Ding, schön klein, paßt exakt. Aber: einzige Kennung ist "EG 1803" sonst nichts:

Bild


kennt jemand das Ding? Bzw.: wie groß ist die Chance das Teil ohne weitere Unterlagen eingetragen zu bekommen?
Danke Euch,
Marcus


wenn der Link klemmt:
https://dr-650.de/viewtopic.php?f=36&t= ... 73#p153673
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste