Silentblöcke Fussrastenhalter

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
mecklthom
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.03.2011 17:25
Kontaktdaten:

Silentblöcke Fussrastenhalter

Beitrag von mecklthom »

Können die silentblöcke der fussrastenhalter gewechselt werden? ich meine im versandhandel die als ersatzteil erkannt zu haben. allerdings bekomme ich die nicht ausgepresst (zwei nüsse im schraubstock). ich erkenne auch in den fussratenkörper eingeschlagene "nasen" die dem auspressen entgegenstehen müssen. hat jemand schon mal die blöcke erfolgreich gewechselt?
barthoxx
Member
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2020 17:39
Kontaktdaten:

Re: Silentblöcke Fussrastenhalter

Beitrag von barthoxx »

Reden wir von dem Teil hier? https://www.cmsnl.com/products/product_ ... 0931910033

Ich hatte das auch mit der "Schraubstock und zwei Nüsse"-Methode probiert und bekomme sie nicht raus, würde die Halter gerne sandstrahlen...
blechbieger
Advanced Member
Beiträge: 48
Registriert: 12.07.2017 21:30
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Silentblöcke Fussrastenhalter

Beitrag von blechbieger »

Du kannst die Fussrastenhalter so wie sie sind strahlen.
Dem Gummi macht das wenig,
solange du nicht mit einem Industrie-Schlacke Hochdruckstrahler minutenlang draufhälst!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Silentblöcke Fussrastenhalter

Beitrag von Dieter M. »

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kann man die Silentblöcke mit passenden Beilagscheiben samt Schraube und Mutter ganz gut abdecken beim Sandstrahlen...….
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste