Bremsen komplett Fest?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
hannesf
Advanced Member
Beiträge: 35
Registriert: 07.03.2020 23:48
Kontaktdaten:

Re: Bremsen komplett Fest?

Beitrag von hannesf »

Hi, naja wie auch immer.., ich kümmere mich seit jahren um meine Moppeds (auch bremsen). Allerdings habe ich einfach noch nie eine Bremse gesehen die dermaßen vergammelt ist. Die Bolzen sind neben dem aufgeblühten Alu nur zu erahnen - so vergammelt! Ein inbus habe ich da nhr reinbekommen nachdem ich mit roher gewalt, hitze und mehreren tagen rostlöser vorbereitet habe...

Also wurscht - ich habe jetzt einen gebrauchten neuen Sattel bekommen. der alte scheint durchzu sein. (selbst 15bar luftdruck haben die Kolben nicht bewegen können)

Also dank für Hilfe und Unterstellung (Leider irgendwie ein typisches Forenphänomen...)

Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste