Seite 1 von 11

Nachbau Rahmenschützer

Verfasst: 04.05.2017 20:31
von meinereiner
Moin,

da die Rahmenschutzer ja recht selten geworden sind bzw extra aus Downunder bestellt werden müssten würde ich gern mir ein paar selber machen. Da ich in der Familie Zugriff auf eine Reihe von großen 3D Druckern und Scannern habe würde ich gern ein 3D Modell per 3D-Scan erstellen und dann Drucken. Mein Probem ist nur ich habe kein Satz der Orginalschützer :-(

Kann da jemand leihweise aushelfen?


BG, meinereiner

Re: Nachbau Rahmenschützer

Verfasst: 05.05.2017 11:05
von Dieter M.
Ahoi,

Mit originalen als Vorlage kann ich leider nicht dienen. Wäre aber stark an einen Satz der Nachbauten interessiert - voraus gesetzt Preis und Quali stimmen.

Das hier:
voraus gesetzt Preis und Quali stimmen.
soll nicht bedeuten das ich sie "billig" haben will. Ich bin gerne bereit gut dafür zu bezahlen, wenn sie exakt passen und stabil sind. :good:

Re: Nachbau Rahmenschützer

Verfasst: 05.05.2017 14:08
von Staubteufelchen
Hallo Meinereiner,

ich habe noch irgendwo einen Satz Rahmenschützer in der Garage.
Schick mir mal eine PN mit Anschrift, Tel., Email etc. damit wir die Details klären können.
Bin jetzt allerdings erst einmal übers Wochenende auf Scouting-Tour.

Gruß, Andreas

Re: Nachbau Rahmenschützer

Verfasst: 05.05.2017 17:09
von Dieter M.
ich habe noch irgendwo einen Satz Rahmenschützer in der Garage.
Schick mir mal eine PN mit Anschrift, Tel., Email etc. damit wir die Details klären können.
Das klingt doch gut...wäre schön wenn diesbezüglich was in die Gänge kommen würde :thumbup:

Re: Nachbau Rahmenschützer

Verfasst: 06.05.2017 17:51
von Heisa
:good: super Idee :clap:

Re: Nachbau Rahmenschützer

Verfasst: 08.05.2017 23:32
von meinereiner
Staubteufelchen hat geschrieben: 05.05.2017 14:08 Hallo Meinereiner,

ich habe noch irgendwo einen Satz Rahmenschützer in der Garage.
Schick mir mal eine PN mit Anschrift, Tel., Email etc. damit wir die Details klären können.
Bin jetzt allerdings erst einmal übers Wochenende auf Scouting-Tour.

Gruß, Andreas
Hast PN

Gruß, Jens

Re: Nachbau Rahmenschützer

Verfasst: 09.05.2017 18:46
von Schnecke61
Falls das was wird mit den Nachbau-Rahmenschützern, hätte ich wie Dieter Interesse.

Gruß

Schnecke

Re: Nachbau Rahmenschützer

Verfasst: 10.05.2017 03:30
von Dieter M.
hätte ich wie Dieter Interesse.
Schick, dann sind wir schon zu dritt. :thumbup: Ich würde nämlich unter Umständen zwei Sätze nehmen ;)

Re: Nachbau Rahmenschützer

Verfasst: 10.05.2017 11:18
von Dumbo 2004
Schick, dann sind wir schon zu dritt.
Falsch Dieter.....
Wir sind zu viert - Ich häng mich auch mit dran :wavey:

Re: Nachbau Rahmenschützer

Verfasst: 10.05.2017 12:57
von Dakaristi
Geile Idee .... was soll Spaß denn kosten?