Götz Auspuff

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:rofl:
Der gleiche ist vorhin auch beim selben Anbieter für 251 EUR weggegangen! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
drbest

Beitrag von drbest »

jau, den hatte ich auch unter beobachten... dafür war da aber noch das verbindungsrohr und eine abe dabei....
aber dafür dann mal eben 175? mehr auf den tresen legen? NÖ!
echt krank manche leute :rofl:

gruß, axel
Xilef

Beitrag von Xilef »

ärgerlich! :angry:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

drbest hat geschrieben: danke jan für die schnelle antwort...
so ein mist, der ist gerade für 76? bei ebay weggegangen... leider verpennt  :angry:
..der ist aber nicht für die DR gewesen, oder? :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

jau, den hatte ich auch unter beobachten... dafür war da aber noch das verbindungsrohr und eine abe dabei....
aber dafür dann mal eben 175? mehr auf den tresen legen? NÖ!
echt krank manche leute

vorallem das Beste ist, bevor diese Auktion gestartet wurde, war der Auspuff schon einmal für nen Sofortkauf von EUR 99 drin und keiner wollte ihn. Aber ab ein EUR sind sie alle geil drauf! :D :rofl:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
drbest

Beitrag von drbest »

@ mathias

doch, der müsste für die dr gewesen sein
jedenfalls stimmen die nummern auf dem pott in der auktion mit dem bild von jan überein

@mücke

hab ich gar nicht gesehen dass der auch für sofortkauf war am anfang...
naja, ebay halt...
wenn du was nicht los wirst, da kriegste garantiert noch geld auch für den letzten schrott... aber das ist jetzt wohl eher :ot:

gruß, axel
Jan

Beitrag von Jan »

@ DrBest: Der Endtopf ist universell, der ist für jedes Moped gleich, auch die Nummer die drauf steht...in der Abe sind auch ca min 50 Mopeds aufgeführt...nur das Verbindungsrohr zum Krümmer wird immer für das jeweilige Moped beigelegt.
Aber für 79,- Euro, da hat einer ein tolles Schnäppchen gemach!
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Der Endtopf ist universell, der ist für jedes Moped gleich, auch die Nummer die drauf steht...in der Abe sind auch ca min 50 Mopeds aufgeführt...nur das Verbindungsrohr zum Krümmer wird immer für das jeweilige Moped beigelegt.

Selbes Prinzip wie bei Holeshot! ;)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ach mein Auspuff ist schrott, der nervt mich irgendwie ziemlich. Viel zu schwer, da reflektionsschalldämpfer und zu wenig Leistung da doch noch ziemlich zugestopft. Ich muss nun auch schauen, dass ich bald zu diesem geilen Götz-Teil komme. Der Holeshot für Arme, wie ich gerade feststelle.

Wollen wir nicht alle für den armen Felix sammeln? Sind ja nur rund 240 okken...
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Hi!

hab auch mal vor nicht allzu langer zeit nen soundfile gemacht, geht von mir zur muckibude, knapp 10 min, ca. 9,5 mb groß, ist nen asf-file

damit die akkustik besser rüber kam. hab ich die kamera am helm andersrum festgepappt

ist absolut nacht da gewesen und nen bischen windig auch, und das pfeifen der michelin t63 ist auch nicht zu überhören, aber um mal nen kurzen eindruck zu gewinnen, reichts allemal

wenn interesse besteht kann ichs ja mal übern nen freund am wochenende reinstellen, (mein isdn gibt dat leider nich her :( )

gruß rené
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste