GPS Tracker Empfehlung

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Konrad22
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2021 11:35
Kontaktdaten:

GPS Tracker Empfehlung

Beitrag von Konrad22 » 26.11.2021 08:06

Guten Morgen zusammen,

ich habe da ein kleines Anliegen.
Und zwar möchte ich gerne wissen, ob jemand eine Empfehlung zum GPS Tracker hat?

Wir machen bald nämlich eine Tour durch den Balkan und da möchte ich so einen GPS Tracker anbringen.

Covija
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2021 11:23
Kontaktdaten:

Re: GPS Tracker Empfehlung

Beitrag von Covija » 26.11.2021 08:09

Das hört sich doch super an, die Tour wird sicherlich gut.
Nur, wie willst du es denn anstellen mit der Pandemie. Bist du geimpft, dass du einfach so reisen kannst? Ich meine, es gibt ja mittlerweile auch das 2G+..da muss man sich trotz Impfung testen. Wie machst du das?

Aber mal zurück zum Thema.
GPS Tracker kann man sich verschiedene anschauen. Ich denke, dass du im Internet auf jeden Fall fündig werden wirst.

Habe mich auch informiert und dabei die Seite von PAJ gefunden - https://www.paj-gps.de/ -
Dort habe ich mich dann auch zu Trackern für das Motorrad umgesehen. Denke aber, dass ein solches Modell keine schlechte Wahl ist.
Man kann den Standort in Echtzeit bestimmen, kann die letzten 100 Tage einsehen und vor allem ist ein guter Diebstahlschutz :)

Welchen du dir kaufst, ist deine Entscheidung.

Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 81
Registriert: 18.07.2020 20:29
Kontaktdaten:

Re: GPS Tracker Empfehlung

Beitrag von Frank M » 26.11.2021 10:20

na Jungs, läuft oder? :finger:

Benutzeravatar
el_lobo
Advanced Member
Beiträge: 605
Registriert: 11.01.2013 08:52
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!
Kontaktdaten:

Re: GPS Tracker Empfehlung

Beitrag von el_lobo » 26.11.2021 20:40

Konrad22 hat geschrieben:
26.11.2021 08:06
... Wir machen bald nämlich eine Tour durch den Balkan und da möchte ich so einen GPS Tracker anbringen.
Also wenn du den Tracker zum Diebstahlschutz anbauen willst,
weil du denkst dass deine DR in den Balkanländern besonders gefährdet wäre,
dass kannste dir sparen!
Frag mal jemand der da war ... jeder wird dir sagen dass deine DR dort in keiner größeren Gefahr ist als zu hause.
(Es sei denn du bist aus London, da soll's ratz fatz gehen und die DR ist weg. ;) )
Ich war in Kroatien, Montenegro, Bosnien, Albanien, Bulgarien, Rumänien, und habe fast ausschliesslich wild gecampt.
(Als man noch Reisen konnte. :( )
Hatte nie Angst um meine Maschine.

Aber hier in Berlin haben gelegentlich irgendwelche Idioten an meiner DR rumgefummelt.
Die hab ich verjagt mit einer billigen chinesischen Alarmanlage, die macht einen Höllenlärm wenn die DR wackelt.
Da läuft man schon weg weil's in den Ohren weh tut! :P
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste