Die Suche ergab 263 Treffer

Zurück

von behrensma
19.02.2024 08:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LED Scheinwerfer Umbau

Die LEDs brauchen ja auch 12V Gleichstrom, hier sogar mit geringerer Leistungsaufnahme als bei H4 (7 W Abblend/12 W Fernlicht), was dann ja noch ein Vorteil ist.
Ich sehe also keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.
von Dieter M.
21.02.2024 17:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Einträge im Marktplatz

Aus gegebenen Anlass wird darauf hingewiesen das demnächst damit begonnen wird alle Einträge im Marktplatz die älter sind als ein Jahr gelöscht werden. Wer noch laufende Gesuche oder Angebote hat welche älter sind als 12 Monate möge diese bitte bis zum 21.03.24 aktualisieren - ansonsten kommt der d...
von Domstadt DR
22.02.2024 07:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Moin und Hallo

Guten Tag allerseits, ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer 350s von 94 mit 26.000 gelaufen. Ist für mich mein zweites Motorrad, aber das erste in die Enduro Richtung. Freue mich auf jedenfall auf eine schöne Zeit mit dem Geät. Schonmal danke an alle die hier aktiv sind, habe als Gastleser...
von kolja
23.02.2024 15:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Da war einer im Winter mit einer DR350 in Finnland ... solo

Ausbau der Spikeräder nach getaner Arbeit. Jetzt in multikulti mit finnischen Schlauch vorn.
spike-ausbau.jpg
von Staubteufelchen
23.02.2024 17:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Öl-Stand messen nachdem Öl nachgefüllt wurde

Hallo r., an der rechten Motorseite, unterhalb des geriffelten Seitendeckelbereichs, ggf. leicht vom Fußbremshebel verdeckt, findest du ein Ölprüfloch, welches von einer Sechskantschraube verschlossen ist. Wenn der Motor mindestens 4 Stunden gestanden hat, dient diese Öffnung als Kontrollmöglichkeit...
von DR500S
27.02.2024 20:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Felgensatz Straßenreifen

Hallo,
der Felgensatz ist nachwievor vorhanden. Bitte nur Selbstabholung.
MfG
M.
von Simble
28.02.2024 11:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Suche Suzuki DR 350

Moin aus Bremen, eigentlich wollte ich mit dem Thema DR 350 abschließen und mich voll auf meine SMC-R 690 konzentrieren, doch das klappt leider nicht so, wie ich will. Da ich nun die Kati abgegeben habe und die Kohle für ein Haus opfern musste, möchte ich mir doch wieder eine DR kaufen. Ich suche et...
von G_Hock
29.02.2024 07:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: BST33 Leerlauf Bedüsung

Hallo zusammen, Hier noch ein kleines Update. Ich bin wieder auf original Endtopf und Krümmer umgestiegen. Die Fehlzündungen mit dem GPR Topf und Leistungskrümmer ließen sich nicht wirklich beheben. So gefällt mir die ganze Sache direkt besser. Die Kiste ist deutlich Leiser und ich habe das Gefühl s...
von Jo.49
02.03.2024 11:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lässt sich kalt nicht mehr starten

So, Abschließend muss ich sagen, das Thema hat sich erledigt, weil:

- ich eine Startprozedur gefunden habe, die kalt auch funktioniert
- ich die Dr verkauft habe
- weil ich eine andere Dr350 gekauft habe.

Somit ist alles gut. 😊
Und noch danke für Eure Tipps.