Die Suche ergab 426 Treffer

Zurück

von Malte123
04.11.2023 10:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einbau Kohle in Anlasser

Ich habe die Kohlen verbaut bekommen. Das Kabel an der Platine habe ich mit einer kleinen Schraube verschraubt. Das Kabel an der Schraube habe ich unter Druck über dem Gasherd verbunden bekommen. Insgesamt ne sehr mühsame Aktion, da man die Hitze bei den dicken Kupferkabel nicht draufbekommst. Ein ...
von dicker
05.11.2023 19:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Hier mal mein neues Spielzeug, sollte eigentlich ein Winterprojekt werden aber ich kann die Finger einfach nicht still halten :D
Hmmm :think:
Egal was ich anfasse oder Umbau irgend wie kommt immer ne Art Enduro dabei raus.

MfG. Holger
von Josef
06.11.2023 10:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neuling

Hallo Burschen, ich bin neu hier und würde mich gern kurz vorstellen.
Mein Name ist Josef, bin Ü 50, und seit etwa 4 Monaten DR 350 Fahrer. Ist erst die zweite Suzi meines Lebens… irgendwo mit 20 eine GSX 750R und jetzt eben Sie, die Süße. Dazwischen waren einige andere, aber auf dem Enduro-Sektor ...
von Aue
06.11.2023 22:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suzuki DR 350 Hauptständer 5* ( Five Stars )

Ich habe die Anleitung gefunden:
IMG_3017.JPG
von Xplorer
07.11.2023 13:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verschluckt sich und stottert bei ca. 100km/h

Moin zusammen,

um die Uhrzeit gestern habe ich nicht den ganzen Threads gelesen. Meaculpa, schwerer Fehler.
Hatte nicht gesehen dass das Problem unisono bei beiden Mikunis auftritt. Von daher, kann man meinen Tipp mal nehmen und kontrollieren wenn das Ding eh draußen und offen ist.
Aber zu deinem ...
von Hannah
08.11.2023 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sitzbankerhöhung oder US-Sitzbank?

Hallo Tille,
gerade eben hab ich meine Sitzbank neu gemacht. Dazu hatte ich einen realtiv dichten Verbundschaumstoff aus diesem Shop und einen Bezug aus Südamerika, weil es der einzige mit dem Suzuki-Schriftzug war, der sich auftreiben ließ. Ja, bissel doof, ich weiß.
Um den Schaumkern in seiner ...
von Hannah
08.11.2023 22:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sitzbankerhöhung oder US-Sitzbank?

Ach ja, die Nähte von dem Sitzbezug musste ich noch mit Dichtband von innen versiegeln, da haben die sich in Argentinien keinen Kopf drum gemacht. Und natürlich zusätzlich noch eine Folie unter den Bezug, damit sich der Sitz nicht mit Wasser vollsaugen kann, falls doch was durchkommt. Es gibt den ...
von Simble
09.11.2023 18:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche mein altes Heck/Kotflügel

Nachdem ich das jetzt bei Facebook gepostet hatte, bin ich nun fündig geworden.

Ist ein 600er LC4 KTM Heck..

Den Auspuff habe ich unter Vorbehalt auch schon gefunden.
Bekomme Samstag ein Bild davon :)

Wow, das ging echt schnell und ihr habt mir alle wahnsinnig geholfen!

Ich liebe diesen ...
von Tille
11.11.2023 14:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Guten Tach

Und nochmal guten Tach. Heute hatte ich Gelegenheit mit der Karre mal zur Waschanlage zu fahren und das Wetter war mir auch kurz gnädig, so dass ich danach gleich ein paar Bilder machen konnte.
Auch wenn man es ihr nicht direkt ansieht, aber so sauber war sie schon länger nicht mehr 😂.
Die ...