Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Hannah
06.09.2023 23:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SHC OHNE FUNKTION

Super, vielen Dank!

Grüße Hannah :wavey:
von Hannah
15.10.2023 19:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Steuerkette

Ich hab jetzt noch mal in den einschlägigen Teilekatalogen gestöbert, offenbar hat sich die Teilenummer mal geändert, dass Teil selbst ist aber wohl gleich geblieben. Habe mir zumindest die Spannschiene, die von oben leicht zu machen ist, mal bestellt - der Aufwand den Deckel runterzunehmen hält sic...
von Hannah
17.10.2023 21:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Steuerkette

Hallo Dumbo, von dem hier alternativ auch bei diesem shop erhältlich. Wie gesagt, meine Vermutung ist, dass sich nur die Teilenummer geändert hat, die Spannschiene aber für alle Baujahre von 92-99 passt. Am Ende hilft wohl nur, die Teile miteinander zu vergleichen. Aber vielleicht kommt ja hier auch...
von Hannah
21.10.2023 20:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Steuerkette

Hallo, noch einmal eine Rückmeldung nach dem Tausch der Spannschiene: Die neue ist doch etwas anders in der Form. Die stärkere Biegung am Ende der ausgebauten Schiene kann eigentlich nicht durch die Nutzung zustandegekommen sein. Auf einem der Bilder erkennt man aber die Querrisse in der Oberfläche ...
von Hannah
08.11.2023 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sitzbankerhöhung oder US-Sitzbank?

Hallo Tille, gerade eben hab ich meine Sitzbank neu gemacht. Dazu hatte ich einen realtiv dichten Verbundschaumstoff aus diesem Shop und einen Bezug aus Südamerika, weil es der einzige mit dem Suzuki-Schriftzug war, der sich auftreiben ließ. Ja, bissel doof, ich weiß. Um den Schaumkern in seiner gan...
von Hannah
08.11.2023 22:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sitzbankerhöhung oder US-Sitzbank?

Ach ja, die Nähte von dem Sitzbezug musste ich noch mit Dichtband von innen versiegeln, da haben die sich in Argentinien keinen Kopf drum gemacht. Und natürlich zusätzlich noch eine Folie unter den Bezug, damit sich der Sitz nicht mit Wasser vollsaugen kann, falls doch was durchkommt. Es gibt den Ka...