Die Suche ergab 20 Treffer
- 14.07.2023 17:51
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Anschluss im Ansaugstutzen
Servus Leute, an meiner DR ist ein offener Anschluss am Ansaugstutzen (Schlauch zwischen Airbox und Vergaser). Lt. online-Katalog gehört hier etwas rein (tube/drain), jedoch ist dieses Teil nicht (mehr) verfügbar. https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-motorrad/350-MOTO/DR/1992/DR350-N-E03E28E33-/MOTO...
- 05.08.2023 16:09
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Kupplung trennt nicht - Sollmaß Reibscheiben ?
So, Vollzug. Habe die oben verlinkten Scheiben bestellt (bzw. das Set) und nun ist es, wie es sein sollte. Gemessen habe ich die Reibscheiben mit 2,9mm… aber kein kalibrierter Messschieber. :thumbup: Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass es nun funktioniert. Eine Baustelle weniger ! Die Federn aus ...
- 05.08.2023 16:44
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Kupplung trennt nicht - Sollmaß Reibscheiben ?
Jou, klar.
Zu den Stahlscheiben habe ich leider keine Sollmaße.
Da neu und alt gleich sind, lag es auf jeden Fall an den Reibscheiben. Vielleicht helfen die Messwerte ja mal dem einen oder anderen
Zu den Stahlscheiben habe ich leider keine Sollmaße.
Da neu und alt gleich sind, lag es auf jeden Fall an den Reibscheiben. Vielleicht helfen die Messwerte ja mal dem einen oder anderen
- 22.09.2023 21:47
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: DR 350 SE 1999 - Benzinhahndichtung
Ich habe mir kürzlich einen Benzinhahn beim Enduroshop gekauft.
Macht einen vernünftigen Eindruck (20€).
Macht einen vernünftigen Eindruck (20€).
- 27.09.2023 21:41
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: DR 350 SE 1999 - Benzinhahndichtung
Ja, die Dichtung war dabei. Das lange Röhrchen war eingesteckt, das kurze lag lose bei. Habe mich darüber auch etwas gewundert, aber es passt einwandfrei (und man kann diese auch nicht vertauschen). Vielleicht war es auch umgekehrt: kurz/lang Zum Test habe ich einfach Folgendes gemacht: ON - laufen ...
- 30.09.2023 11:19
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Probleme nach Einstellen Ventilspiel
Ja.
Hab den Fehler zwischenzeitlich gefunden… schreibe ich später, wenn ich nicht alles am Handy tippen muss.
Hab den Fehler zwischenzeitlich gefunden… schreibe ich später, wenn ich nicht alles am Handy tippen muss.
- 30.09.2023 13:43
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
So, mal von vorne: Wollte vor ein paar Wochen schonmal die Ventile einstellen, hab das Vorhaben aber abgebrochen, weil der „Inspektionsdeckel“ (Aluschraube im Zündungsdeckel zum drehen der Kurbelwelle rund war) Das neue Teil ist nun eingetroffen und ich habe mich ans Werk gemacht, Ventile eingestell...
- 30.09.2023 15:13
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
An Deiner Aussage habe ich auch nie gezweifelt.
Ärgerlich ist, dass ich den alten quasi durchgebohrt habe… zur Not muss der dann halt wieder zugeschweißt werden für eine kurzfristige Verwendung als Übergangslösung.
Ärgerlich ist, dass ich den alten quasi durchgebohrt habe… zur Not muss der dann halt wieder zugeschweißt werden für eine kurzfristige Verwendung als Übergangslösung.
- 22.10.2023 12:46
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Reklamation problemlos, habe nun einen passenden Deckel erhalten.
- 26.10.2023 20:37
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Erstaunlich ist aber auch, dass ein Verbrennungsmotor überhaupt und dann auch noch über so lange Zeit funktioniert. Wunder der Technik !