Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Simble
16.09.2023 22:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Suzuki DR 350 S Schlachtung

Moin aus Bremen :banana: Ich habe mich dazu entschlossen eines meiner Projekte zu schlachten. Daher steht eine Suzuki DR 350S aus dem Baujahr 1992 zum Verkauf in Teilen. Alles ist noch vorhanden, bis auf den Motor. Wenn ihr Teile braucht, gerne hier melden oder bei ebay Kleinanzeigen in 28777 Bremen...
von Simble
03.11.2023 18:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suzuki DR 350 S Schlachtung

VORSICHT!!! habe bei ihm über Kleinanzeigen die beiden Fußrastenträger gekauft und nie was von ihm bekommen bzw. gehört! Musste leider Anzeige erstatten… Bin leider zu wenig aktiv hier und habe die Antwort jetzt erst gesehen. Du solltest das aber zurückziehen oder hier sagen, dass Du alles bekommen...
von Simble
09.11.2023 18:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche mein altes Heck/Kotflügel

Nachdem ich das jetzt bei Facebook gepostet hatte, bin ich nun fündig geworden. Ist ein 600er LC4 KTM Heck.. Den Auspuff habe ich unter Vorbehalt auch schon gefunden. Bekomme Samstag ein Bild davon :) Wow, das ging echt schnell und ihr habt mir alle wahnsinnig geholfen! Ich liebe diesen Zusammenhalt...
von Simble
15.11.2023 22:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Teile gesucht

Müsste beide Blinker sowie den Hebel da haben.
Schicke dir morgen Bilder!
LG
von Simble
17.01.2024 09:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Du hast recht :D eBay Kleinanzeigen! 😂
Ich stelle ihn mal hier rein :)

Edit by Admin:
viewtopic.php?p=128456#p128456
von Simble
17.01.2024 09:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Suzuki DR 350 Motor SK42B

Moin meine lieben :banana: Zum Verkauf steht hier ein super funktionierender Motor aus einer DR350S mit Kickstarter. Laut!!! Tacho ca. 5500km gelaufen, da das Tacho aber nicht durchgehend montiert war, ist der Tachostand nicht garantiert. War vorher ein Wald und Wiesenmotorrad. Tatsächlich funktioni...
von Simble
28.02.2024 11:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Suche Suzuki DR 350

Moin aus Bremen, eigentlich wollte ich mit dem Thema DR 350 abschließen und mich voll auf meine SMC-R 690 konzentrieren, doch das klappt leider nicht so, wie ich will. Da ich nun die Kati abgegeben habe und die Kohle für ein Haus opfern musste, möchte ich mir doch wieder eine DR kaufen. Ich suche et...