Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von blechbieger
05.10.2017 15:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ölkühler basteln

Hallo Silke, warum stören dich denn 120°C+ Öltemperatur? Meiner Erfahrung nach sind da selbst preiswerte Synthetiköle noch scherstabil. Da du zudem eher Weit/Langzeitreise und weniger Wettbewerbsveranstaltung anvisierst würde ich davon abraten. Das zusätzliche Ölvolumen und eine mögliche Kühlung ist...
von blechbieger
20.03.2022 19:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine 350er

Hallo Falke, das Gepäck auf dem hinteren rechten Seitendeckel/Auspuff wird ein Problem werden! Üblicherweise drückt sich der Seitendeckel dadurch an den Auspuff und schmilzt. Bei heißem Wetter, anspruchsvollem/technischem Gelände und wenig Geschwindigkeit gibt das langfristig auch Rauchzeichen von s...
von blechbieger
21.03.2022 19:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine 350er

Naja, wenn das wirklich auf der Höhe bleibt könnte das funktionieren. Meiner Erfahrung nach sacken Gepäcktaschen trotzdem immer einige cm ab. Bzw. schlackern bei Geländefahrt (Bodenwellen) ganz ordentlich rum. Musst du natürlich selbst entscheiden. Auch würde ich Gepäck grundsätzlich nicht höher und...