Die Suche ergab 26 Treffer

Zurück

von Dieter M.
24.12.2023 10:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Frohes Fest

:wavey: :wavey: :wavey:

Allen Mitgliedern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest :)
von Stefan_RB
31.12.2023 17:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Wünsch ich schon mal allen DR 350 - Besitzern, Bastlern, Fahrern, Bewunderern ... und auch Allen, die (noch) keine DR haben :wavey: Und ich wünsche allen auch eine TOP (DR350) Jahr mit vielen tollen (Enduro)Kilometern! Und... Michael Dumbo (Admin) hat mir eine liebe Email geschrieben, und so antwort...
von Dumbo 2004
02.01.2024 13:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

AKTUELLE INFO ZU STEFAN HESSLER !!!

Mahlzeit zusammen, ich hatte ja versprochen Stefan Hessler anzuschreiben in der Hoffnung, das er sich meldet. Was soll ich sagen - es hat geklappt :banana: Für Alle, die seine Neuhjahrsansprache nicht gelesen haben, hier ist sie noch einmal: Wünsch ich schon mal allen DR 350 - Besitzern, Bastlern, F...
von lutzgriebel
05.01.2024 10:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gebrauchte Originalteile

Hallo Ihr Lieben, Originalteile NEU und GEBRAUCHT kaufe ich meist in Hilden bei Uwe Conradt. Uwe macht das jetzt seit fast 30 Jahren mit (allen möglichen) SUZUKIS, der hat sogar Teile für den Wasserbüffel 😉 Jedenfalls hat er EINIGES an gebrauchten DR350 Teilen da, IMMER sehr gepflegt und zu einem fa...
von toqunare
17.01.2024 21:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

DR350SE Restauration

Richtig gelesen... dieses mal soll es eine "Restauration" werden :glotz: ... also schöne Originalteile aus den 90er :stompede: ... wie gewohnt wird an Mühen und Kosten nicht gescheut :crazy: Bei dem Motorrad handelt es sich um eine DR350 bJ 98 in der meiner Meinung nach schönsten Farbkombi...
von Ensomhet
20.04.2024 15:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Getriebe Gänge schalten bei kaltem Motor

Ich würde auch sagen, einmal Kupplungsdeckel runter und dir das mal anschauen. Besonders auch prüfen, ob die eine Schraube noch da ist, wo sie sein sollte. Wie in dem Video, das Mats68 verlinkt hat. Hier übrigens das Video quasi in Textform mit Bildern nochmal: https://dmmotoadventures.com/diy/probl...