Erst einmal die Box gepackt.
20220203_115831.jpg
1x Reifenmontierhebel mit 17er Schlüssel (Vorderrad)
1x Hilfsständer (wurde angepaßt und funktioniert auch etwas gekürzt)
1x Luftpumpe (Heidenarbeit - geht jedoch immer)
20220203_115901.jpg
1x Ersatzbirnenset
1x Flickzeug groß mit 2 Tuben ...
Die Suche ergab 209 Treffer
- 03.02.2022 15:26
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Meine 350er
Nebenbei wurde dann die Lenkerhalterung für das Garmin 30x umgebaut für die RAM Mount montage.
Der Blitz gibt ein falsches Bild; das ganze ist jetzt ganz einfach abzulesen.
Der Blitz gibt ein falsches Bild; das ganze ist jetzt ganz einfach abzulesen.
- 03.02.2022 15:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Jetzt zur Tanksache (DR650).
Um es vorweg zu nehmen: das mach ich nicht. Die Anpassungsarbeiten übersteigen bei weitem dem Nutzen. Die gesamte Sitzbank muß um knapp 15cm nach hinten versetzt werden (d.h. Sitzbank kürzen, abpolstern, Halteschrauben um 9cm nach "vorne" versetzen, neu polstern und ...
Um es vorweg zu nehmen: das mach ich nicht. Die Anpassungsarbeiten übersteigen bei weitem dem Nutzen. Die gesamte Sitzbank muß um knapp 15cm nach hinten versetzt werden (d.h. Sitzbank kürzen, abpolstern, Halteschrauben um 9cm nach "vorne" versetzen, neu polstern und ...
- 03.02.2022 16:03
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Ist von einer Sp42B. Dachte das das eher passen könnte.
Für knapp 3,5 Liter mehr lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Dazu kommt das das ganze auch noch fast so breit wie der Acerbis-Tank ist - und das wollte ich ja verhindern. Beim Acerbis hat mich neben der Breite auch die tief herunter gezogenen ...
Für knapp 3,5 Liter mehr lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Dazu kommt das das ganze auch noch fast so breit wie der Acerbis-Tank ist - und das wollte ich ja verhindern. Beim Acerbis hat mich neben der Breite auch die tief herunter gezogenen ...
- 03.02.2022 18:41
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Hi Falke,
wie oft machst du die Zündkerze raus?
Ich hab da nen abgesägten Steckschlüssel, da geht das ganz gut und spart sogar noch Gewicht :thumbup:
Also ich geb meinen Acerbis nicht mehr her :harhar:
Und nochn Tipp, also, ich, ich nehm für die Radachsen nur Ringschlüssel. Das sitzt satter ...
- 05.02.2022 11:08
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Ich habe eine Frage zu so einem automatischen Schweißhelm......weil ich aus Unwissenheit dem meinigen schlichtweg nicht traue.
Wie funktioniert der genau?
Ich setz mir das Ding auf - setze das Schweißgerät an - und drücke den Knopf am Griff......kann ich den 100%ig sicher sein, das ich mir die ...
- 05.02.2022 15:54
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Mal weg von schweißen...
Heute wurde noch Lichttechnisch eine Änderung durch geführt. Ich habe bereits eine H4 Lampe drinnen, war jedoch von der Lichtleistung der H4 nicht so begeistert. Es ist zwar kein 6V Funzellicht wie bei der XT, jedoch etwas mehr ausleuchtung/Reichweite hatte ich schon ...
Heute wurde noch Lichttechnisch eine Änderung durch geführt. Ich habe bereits eine H4 Lampe drinnen, war jedoch von der Lichtleistung der H4 nicht so begeistert. Es ist zwar kein 6V Funzellicht wie bei der XT, jedoch etwas mehr ausleuchtung/Reichweite hatte ich schon ...
- 05.02.2022 16:00
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Beim einkaufen in meinem Lieblingsbaumarkt fielen u.a. noch eine Wildwaage (200kg) sowie ein kleines Zahlenschloß in den Einkaufswagen.
Das Ding ist Spielzeug; sollte jedoch für den geneigten Schmutzfinger wenigstens als Abschreckung dienen. Und zwar ist der Einsatz für die Werkzeugbox.
Diese mußte ...
Das Ding ist Spielzeug; sollte jedoch für den geneigten Schmutzfinger wenigstens als Abschreckung dienen. Und zwar ist der Einsatz für die Werkzeugbox.
Diese mußte ...
- 05.02.2022 16:06
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Jetzt mußte ich noch wissen wie schwer die DR komplett vollgetankt inklusive Windschild, Navi, Gepäckträger und Motorschutz samt gefüllter Werkzeugbox wiegt.
Also die Garage frei machen und die Waage an den Kettenzug. Das ganze auf "Null" gestellt und dann die DR mit den Spanngurten an der Waage ...
Also die Garage frei machen und die Waage an den Kettenzug. Das ganze auf "Null" gestellt und dann die DR mit den Spanngurten an der Waage ...
- 05.02.2022 16:18
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - denn das bedeutet das jetzt das "Kampfgewicht" der DR beladen inklusive kompletter Reiseausrüstung auf unter 160kg kommt. Da wollte ich auf jeden Fall hin.
Die genaue Auflistung mit Gewichten der Ausrüstung kommt in einem späteren Bericht.
01262017 ...
Die genaue Auflistung mit Gewichten der Ausrüstung kommt in einem späteren Bericht.
01262017 ...