Neukauf SHC

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Guzzant
Member
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2015 11:38
Kontaktdaten:

Neukauf SHC

Beitrag von Guzzant »

Hallo,

Seit kurzem bin ich Besitzer einer DR 350 SHC EZ 93. Die kleine hab ich mir blind gekauft, heisst ohne Besichtigung und Probefahrt. Der Preis war fein, allerdings gibts wohl auch ein wenig zu reparieren.

Ich schilder euch mal die Lage. Die kleine springt ganz gut an, nimmt aber kalt nur sprozelnd Gas an. Egal wie ich dien Joke stehen habe. Warm wirds dann besser, allerdings geht die Drehzahl nach dem Gas geben nur ganz langsam wieder runter ?

mir ist noch aufgefallen das der Krümmer am Zylinder fast ansteht, da versuch ich noch ein Bild hochzuladen. Kann es sein das sich ein Krümmer so verbiegt ?

Außerdem ist sie am Eingang des Schalthebels undicht, läßt sich der Dichtring von außen tauschen?

Danke für eure Tipps

guzzant
Guzzant
Member
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2015 11:38
Kontaktdaten:

Re: Neukauf SHC

Beitrag von Guzzant »

Bilder folgen
Zuletzt geändert von Guzzant am 08.04.2015 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Guzzant
Member
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2015 11:38
Kontaktdaten:

Re: Neukauf SHC

Beitrag von Guzzant »

Hier mal die kleine:
Bild


und das Problem?:
Bild
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4828
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neukauf SHC

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich kann mich täuschen, aber es sieht schon etwas ungewöhnlich aus....
Ist der Krümmer denn sichtbar gestaucht, verbogen?

Schau mal in der Rubrik "Bilder eurer DR" . Da sieht es zum Beispiel so aus:
viewtopic.php?f=4&t=5121&start=350
Wie gesagt - Ich kann mich auch täuschen ;)
Guzzant
Member
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2015 11:38
Kontaktdaten:

Re: Neukauf SHC

Beitrag von Guzzant »

An der Krümmung kann man eine kleine Delle erkennen, deshalb die Vermutung eines Schlages. Das kann aber auch von einem Stein sein. Wenn jemand ein Bild gleicher Position mit Originalkrümmer machen könnte wär super.
Sonic
Advanced Member
Beiträge: 48
Registriert: 29.08.2014 14:02
Kontaktdaten:

Re: Neukauf SHC

Beitrag von Sonic »

Das muss so sein mit dem auspuff sonst klappt ja auch der Kickstarter nicht ganz ein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 19 Gäste