Tankwahl

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Hansgeorch
Advanced Member
Beiträge: 40
Registriert: 24.11.2014 18:48
Kontaktdaten:

Tankwahl

Beitrag von Hansgeorch »

gibt es noch andere tanks, als den von acerbis und dem originalen ? Kollege von mir meinst es gebe den originalen aus kunststoff, aus den usa. stimmt das ? Finde im inet nichts so richtig .
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Re: Tankwahl

Beitrag von Q-Schrauber »

Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Thimuc
Member
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2014 10:49
Kontaktdaten:

Re: Tankwahl

Beitrag von Thimuc »

Hui der IMS Tank sieht interessant aus! Gibt's den auch irgendwo in der EU und wie siehts da mit Eintragung aus?

Gruß Thilo
Benutzeravatar
Michael c.
Member
Beiträge: 26
Registriert: 05.05.2012 17:14
Kontaktdaten:

Re: Tankwahl

Beitrag von Michael c. »

Hallo,

falls du über eine Bestellung nachdenkst, ich wäre an einem paar Fußrasten interessiert. Sag also bescheid.

Gruss
Michael c.
Thimuc
Member
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2014 10:49
Kontaktdaten:

Re: Tankwahl

Beitrag von Thimuc »

Naja ich brauche nen neuen Tank. Nur sollte ich mit dem auch durch den TÜV kommen können (-;
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tankwahl

Beitrag von Dieter M. »

@thimuc

Warum entfernst du bei deinem nicht einfach den Rost und die Dellen?

Für den Rost innen gibt es ja zig teure Mittelchen - wobei ich nicht mehr als 5€ für ein Päckchen Zitronensäure investieren würde - Dellen und Rost aussen würde ich - insofern sie nicht all zu tief ist - klassisch entfernen - wie beim Auto mit Spachtelmasse und dann schleifen/lackieren - oder, wenn es jemand noch kann - aufzinnen.
Thimuc
Member
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2014 10:49
Kontaktdaten:

Re: Tankwahl

Beitrag von Thimuc »

Ähm der Tank hat Rostlöcher.... Die alle zu verschließen und den Tank komplett zu verbinden lohnt sich wohl nicht!

Gruß Thilo
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tankwahl

Beitrag von Dieter M. »

Okay - Rostlöcher.....dann weg damit - entsorgen, oder ne stylische Stehlampe draus bauen :rolleyes:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste