Das Zwobel stellt sich vor

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
zwobilon
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2014 09:59
Wohnort: 48691 Vreden
Kontaktdaten:

Das Zwobel stellt sich vor

Beitrag von zwobilon »

Moin Forumsgemeinde,

ich kenne euch schon lange, ihr mich noch nicht...
Ich bin 38 Jahre und bin mittlerweile 20 Jahre mit meiner kl. Suzi ( BJ 93 ) zusammen. Mit 18 als Neufahrzeug gekauft, viel im Alltag genutzt und unzählige Stunden auf Endurogeländen verbanden uns für lange Zeit. Dann habe ich u.a. wg Rückenproblemen mit dem Geländefahren aufgehört und die kleine DR hatt einige undankbare Jahre im Keller verbracht. Als Afrikareisender ( mit 4x4 ) überkam mich vor 2 Jahren die Idee, ich muß mit der DR noch einmal in die Sahara ... Karre ausgekellert, fit gemacht, losgefahren ... meine geilste Tour ever, mit der alten DR durch die Dünen in Marocco zu düsen...
Seitdem sind wir wieder ein Team, ruhiger als früher, aber wir fahren wieder. Mittlerweile gibt noch 2 weitere DR in unserer kleinen Familie.

Ein fettes Dankeschön mal an alle fleißigen Schreiberlinge, habe hier einiges über die DR erlesen können.

Gruß
Zwobilon
Wer immer nur das tut, was er schon kann,
wird immer das beliben, was er schon ist !
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Das Zwobel stellt sich vor

Beitrag von Dakaristi »

Schöne Vorstellung und Willkommen :bier:
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Zwobel stellt sich vor

Beitrag von derMarkus »

Ich kenn noch einen hier der seine DR seit 1990 besitzt :) die Erstbesitzer sind heir eher selten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste