Kurzschluss an der LiMa

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
porschen
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2009 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag von porschen »

Hallo zusammen,

habe jetzt wohl herausgefunden wieso ich so einen schwachen Zündfunken habe bzw. wieso sie soo schwer anspringt. :friede:
Die Kabel von der Lima und den Pickups die aus dem Kurbelgehäuse kommen sind genau an dieser Stelle blank!

Hat schonmal jemand von euch diese Kabel erneuert? Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich das am schönsten und einfachsten mache??

Vielen Dank,


Gruß

Peter
toqunare
Advanced Member
Beiträge: 717
Registriert: 11.06.2011 03:36
Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von toqunare »

Ich hab bei mir Hitze und Oelbestaendige Silikonkabel verbaut.. die haben auch noch so ne geflochtene Umhuellung

Wenn duch dich mit der installation nicht auskennst wuerde ich einfach ein Kabel nach dem anderen tauschen....

Gruss
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05

Kolumbien:
DL1050DE BJ24
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
AN80 BJ93
porschen
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2009 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag von porschen »

hallo und danke,

die Frage ist aktuell eher wie ich die Kabel an den Pickups und der LiMa tausche..?

die sind dort doch fest vergossen, oder?
toqunare
Advanced Member
Beiträge: 717
Registriert: 11.06.2011 03:36
Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von toqunare »

Mhhhh...an den Pick Ups hab ich glaub ich nen Stummel vom alten Kabel stehn lassen und das neue dran geloetet... und dan einfach nen Schrumpf Schlauch drueber
An der Lima selber must du die Kabel an so Oesen loeten

Hab leider von der Lima OP keine Fotos gemacht :(

Gruss
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05

Kolumbien:
DL1050DE BJ24
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
AN80 BJ93
porschen
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2009 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag von porschen »

also alles löten, geht klar! danke für die infos
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste