Enduro in Belgien

Antworten
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi Airhead,

morgen ist Ziehung, ein Kumpel ruft an!!! Weitere Infos werd ich hier reinschreiben...

Gruß
Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi,

also der Anruf war erfolglos... naja, ich gehe mal davon aus, daß die Leute in Belgien einfach keine Lust haben, dauernd dumme Fragen aus D zu beantworten.

Wegen der hervorragenden Sprachkenntnisse meines Bekannten, konnten wir nun auch Details entziffern:

1. Die Aktion startet am 19.02.05 um 8.30 (nur mit Roadbook) und um 9.30 mit Führer. Da mein Roadbookhalter noch in der Planungsphase ist (und sich dort auch noch länger befinden wird :think: ) kommt grundsätzlich nur die geführte Tour in betracht, es sei denn, man findet nette Leute mit Roadbookhalter, die einen mitnehmen... das hat bisher eigentlich auch immer geklappt... Auf alle Fälle ist halt hinterherfahren angesagt...

2. Ort: Marktplatz (?) in Comblain au Pont. Lt Beschreibung von der Autobahn Liege/Bastogne die Abfahrt Aywaille nemen und dann durch das Tal l'Ambleve und durch das Tal l'Ourthe

3. Die Anmeldung funktioniert einfach übers netz: http://www.road.be/fr/2_02.cfm
Hier auf die Veranstaltung am 19.02. gehen und dann ganz unten bitte "Jesouhaite m'inscrire a cette...." anklicken... Da kann man dann seine persönlichen Angaben loswerden. Gültig ist die Anmeldung nur mit der Überweisung von 35 ? auf die Konto-Nr. 035-4126109-61... Bankleitzahlen brauchen die im Land der Fritten wohl keine... Anmeldung muß bis zum 03. Februar eingehen... Und die Überweisung dauert ja auch noch etwas... es wird knapp...

4. Bitte sucht für die nächste Spazierfahrt bitte einen Veranstalter der des hochdeutschen bzw. Englischen mächtig ist :D



Äh ja, bisher sind wir wohl zu Dritt!!! Wird bestimmt geil :banana:

Wer fragen hat, fragt.

Gruß
Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Überweisung dauert wohl so drei Tage und ist gebührenfrei, da IBAN und BIC-Code angegegeben sind.

Wer ist noch dabei?

Gruß
Ralf
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von derMarkus »

Ich hab erst heute meine DR gekauft, muss noch was dran machen wird wohl nichts mehr mit mir. Muss sie erst mal richtig testen bevor ich da überhaupt was Überweise, also wirds leider :( nichts mehr. Wär gern dabei gewesen. Muss jetzt das Geld bis 3.02 überwisen werden oder muss man sich bis dahin nur anmelden?
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi Markus,

keine Ahnung wie das mit dem Geld ist... In der Ausschreibung steht wohl, daß die Anmeldung durch die Überweisung bestätigt wird... Demnach sollte das Geld wohl einigermaßen pünktlich da sein. Andererseits glaube ich , daß der Belgier an sich :rofl: eher locker und kein Korintenkacker ist...

Gruß
Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@ Markus

Herzlichen Glühstrumpf zur frischen DR!
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von derMarkus »

Danke ich werde die DR gleich abholen :D . Angemeldet hab ich sie jetzt gerade.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

..auch von mir Glückwunsch zur DR :joman:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
airhead

Beitrag von airhead »

bonnaqua 4 Jan 29 2005, 02:28 PM hat geschrieben: also der Anruf war erfolglos... naja, ich gehe mal davon aus, daß die Leute in Belgien einfach keine Lust haben, dauernd dumme Fragen aus D zu beantworten.

vielleicht haben die ja überhaupt keinen bock auf leute von auswärts?
-> email-adresse ist tot, sms wird nicht beantwortet und telefonisch anscheinend auch nicht zu erreichen... :(
airhead

Beitrag von airhead »

gerade lese ich, die tour ist "complet", was soviel heisst wie keine anmeldungen mehr möglich..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste