Aaaaaa nein Kupplung, Schraube abgerissen..

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
-dr350-
Member
Beiträge: 23
Registriert: 20.05.2008 20:51
Kontaktdaten:

Beitrag von -dr350- »

So Leute ich habs mal wieder geschafft :clap:

Im Kupplungskorb ist mit eine Schraube abgerissen und die neue (verstärkte)Feder ist auch noch weggehüpft..


Kann ich zur Not eine alte Feder mit rein machen?


Wie wird die Kupplung richtig zusammen gebaut, erst eine Lamelle oder erste eine Reibscheibe?


Die Lamelle kommt zum Schluß, ansonsten würde die Abdeckung mit den Federn nicht passen..

Scheiße wenn man immer so eine große Pause einlegt.. :crazy:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ist die Feder nicht mehr zu finden?

Lieber 2 alte und 3neue Federn, diese dann immer abwechselnd. Oder auch zwei alte Federn, diese dann aber gegenüber liegend. Dies wegen der Kraftverteilung und der Unwucht.

Immer mit eine Reibscheibe beginnen.

Wie viele Lamellen und Stahlscheiben hast du denn?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
-dr350-
Member
Beiträge: 23
Registriert: 20.05.2008 20:51
Kontaktdaten:

Beitrag von -dr350- »

So habe einfach 2 alte Federn mit rein genommen.. :mopped:
6 Reibscheiben hatte ich zwischen drine, hat gepasst laut WHB.


Kann nicht sein das auf einmal das mit dem Kupplungzug einstellen nicht klappt..
Sonst habe ich es doch auch immer hinbekommen

Was mach ich falsch? Der Zug ist unten viel zu kurz..


http://cdn04.trixum.de/upload2/9800/962 ... 988965.jpg
http://cdn04.trixum.de/upload2/9800/962 ... 243e80.jpg
-dr350-
Member
Beiträge: 23
Registriert: 20.05.2008 20:51
Kontaktdaten:

Beitrag von -dr350- »

<problem gefunden das stahlseil im zug hängt fest :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste