Elektrik

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
DRsupermoto

Beitrag von DRsupermoto »

Hallo DR Fahrer , ich bin neu im Forum und komme gleich mit einem Problem,
ich schraube alles selber und so habe ich dieses Jahr meine DR komplett zerlegt und den Lack sowie die Elektrik einfach alles was mich schon lange störte erneuert,dann auch gleich SM felgen andere Kanzel u.s.w. Jetzt habe ich das Problem jedes mal wenn ich die Zündung einschalte klickt ein Relais ,der E-STart funktioniert nur wenn ich mindestens das Standlicht einschalte ,auch dann funktioniert erst die hupe Blinker . wenn ich dann auf richtig licht schalte geht meine Instrumentenbeleuchtung sowie das Rücklicht aus????? Das nervt ,ich habe zwar einen Schaltplan aber nur vom Kickstartermodell.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo DRsupermoto,

erst mal willkommen im Forum. Den Schaltplan gibt es im Werkstatthandbuch
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste