DR 650 Dakar Lampenmaske

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Matz
Advanced Member
Beiträge: 111
Registriert: 04.01.2012 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Matz »

Ich habe die Suche benutzt und leider garnix gefunden :(

Ich habe hier im Forum irgendwo mal ein Bild gesehen wo sich einer die Maske einer 650 Dakar angeschraubt hatte. Ist die ohne große Änderungen möglich? (Original Befestigungspunkte?)

Kann man so eine als Ersatzteil irgendwo beziehen? Ebay hat nämlich momentan nix.

Danke schonmal für die Infos

Die hier meine ich.

http://imageshack.us/photo/my-images/29 ... x3co1.jpg/

Gruß Matz
Ride Safe ;-) Love Peace Empathy

Mein Blog: http://www.neuseeland-reise.blog.de
Benutzeravatar
Garry
Advanced Member
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2011 20:31
Wohnort: Steinlah
Kontaktdaten:

Beitrag von Garry »

Guck mal unter "Bilder eurer DR"
Benutzeravatar
Xenion
Advanced Member
Beiträge: 472
Registriert: 22.09.2010 23:14
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenion »

Also ich würd jetzt auf den ersten Blick sagen die passt ohne große Bastelei.
Das größere Problem wird sein sowas aufzutreiben.
Original wird wohl ziemlich teuer werden...
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Q-Schrauber »

:uups: Und "Schön" ist auch etwas anderes :uups:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Zicke
Member
Beiträge: 29
Registriert: 11.04.2012 11:49
Wohnort: Howitown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zicke »

Ich.........finde das schon :)
Muss ich auch.habe mir verg. Woche eine in der Bucht geangelt :D
Ist aber noch nicht hier und muss dann erst schwarz lackiert werden! Allerdings hab ich die mit der normal,niedrigen Scheibe!
An -Blueman- s DR ist so eine dran!
Wie das mit dem dranbasteln klappt werde ich dann berichten!
Gruß
Heike
Matz
Advanced Member
Beiträge: 111
Registriert: 04.01.2012 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Matz »

Jetzt weiß ich wer sich die geangelt hat letzte Woche :P da hab noch zu lange überlegt :(

Naja ein Bericht wäre klasse.

Würdest du verraten was du dafür gezahlt hast?

Gruß Matz
Ride Safe ;-) Love Peace Empathy

Mein Blog: http://www.neuseeland-reise.blog.de
Zicke
Member
Beiträge: 29
Registriert: 11.04.2012 11:49
Wohnort: Howitown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zicke »

Nööööö ;)
Habe 27 incl. Versand bezahlt! :crazy:
vorher sind andere für wesentlich mehr durchgegangen :glotz: bis zu 50 Teuros!
Bei Bike-Teile hier http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... id=1100330
bekommst Du aber auch welche! Stehen einige drin!
Warum suchen wir 2 eigentlich immer die gleichen Teile?? :crazy:

Also ich hätte für meine gerne noch schw. Faltenbälge u. Rahmenschützer ;) ............

Gruß
Heike
Benutzeravatar
Endurismo
Advanced Member
Beiträge: 57
Registriert: 05.05.2009 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Endurismo »

Hatte letztes Jahr auch überlegt, das mal zu probieren, weil ich mir von dem Teil mehr Windschutz versprach (die entscheidende Handbreit mehr Spoiler, die den Wirbel vorm Overkörper verhindert)

Habe letztendlich aber die Finger davon gelassen, weil die verfügbaren Masken auch schon ziemlich verwittert aussahen.

Momentan habe ich überhaupt keinen Bock auf verwitterte Plaste an meiner DR. Neuteile von Suzuki sind leider schweineteuer. :nono:

Was ich in den Lackierfreds gelesen habe, hat mich auch nicht ermutigt.

Gruß
Matz
Advanced Member
Beiträge: 111
Registriert: 04.01.2012 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Matz »

Ds verwittert wäre kein Prob hab nen bekannten der mir sowas wieder aufarbeitet....
Aber 39 ? is schon net ganz billig... Wäre halt interessant ob sie einfach so daraufpasst oder nur mit starken Veränderungen....

Naja Vllt findet sich noch wer...

Gruß Matz
Ride Safe ;-) Love Peace Empathy

Mein Blog: http://www.neuseeland-reise.blog.de
Matz
Advanced Member
Beiträge: 111
Registriert: 04.01.2012 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Matz »

Es ist so weit! Die DR hat ein neues Geicht.

Aber von vorne... Die Maske ausgepackt und erstmal geschruppt (Leck war die dreckig) dann alte Maske runter und die neue mal hingehalten. Es passt! Einmal in den Keller längere Schrauben geholt Maske ran geschraubt (n bisschen muss man sie hinbiegen) und fertig. Sieht cool aus, ist angenehmer zu fahren.

Einfach Klasse! Ich kann nur zum Kauf raten!

Gruß Matz
Ride Safe ;-) Love Peace Empathy

Mein Blog: http://www.neuseeland-reise.blog.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste