DR 350 Werksracing

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Schaut euch das mal an. Dann hab ich ja schon meine zweite Werksracing DR. Ach ich Glücklicher. :rofl:
http://www.mobile.de/SIDzvXqMG3O.JnvoV7 ... 1148746898&
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ja man soltte sich immer gut verkaufen :think: oder seine DR :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ach noch was, hatte ich ganz vergessen.
Wenn ich heute wieder an der Arbeit bin, gebe ich noch einen Link zu einer DR zu einen Preis das glaubt ihr nicht. Nicht 3 und nicht 4 TEuro. Nein noch mehr soll die kosten. Na was denkt ihr? Preistipps können noch abgegeben werden :joman: .
Also dann, bis später. :wavey:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hajo @ Nov 23 2004, 12:15 AM hat geschrieben: Schaut euch das mal an.
Und hier gibt es die noch mal, aber mit 500,-Euro Aufpreis ;)
Link
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:rofl: :rofl: :rofl: ich kugel mich weg!
Für ne Kickstarter "Racing-Version" 2500 EUR! Das ich nicht lache! Für ne SE mit wenig Kilometern ist das schon viel, wird aber desöfteren gezahlt!

Aber das ist der Hammer!

Die Jungs da ham wohl zu viel Racing im Kopf! :D :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Der Preis in Matthias` Link ist angemessen. Es handelt sich schließlich um eine 2-Zylinder DR. Absolute Rarität.... :rofl:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Matthias @ Nov 23 2004, 12:41 AM hat geschrieben: Ach noch was, hatte ich ganz vergessen.
Wenn ich heute wieder an der Arbeit bin, gebe ich noch einen Link zu einer DR zu einen Preis das glaubt ihr nicht. Nicht 3 und nicht 4 TEuro. Nein noch mehr soll die kosten. Na was denkt ihr? Preistipps können noch abgegeben werden :joman: .
Also dann, bis später. :wavey:
Schade, habe die Seite mit der 6.000,- Euro DR nicht mehr gefunden. :huh:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
satandieratten

Beitrag von satandieratten »

Ne "Hardcore Enduro" mit wenig Gelände???????

Ja neee is Klar.

:rofl: :rofl: :rofl:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste