Video Downloaden

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Crazywilli
Advanced Member
Beiträge: 110
Registriert: 17.05.2004 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Crazywilli »

Hi Leuts
Hab heute zweihunderttausend mal versucht das Video vom treff runterzuladen. :blink:
Wenn ich onlione bin sagt mir mein Rechner" Download für die angegebene Resurce ist gescheitert." :angry:
Lade ich es mir mit rechtsclick runter sagt mir der windows mediaplayer
"Video kann nicht wiedergegeben werden. Format wird nicht unterstüzt." :angry:
Bin ich jezt zu doof dafür oder mache ich irgendwas falsch. :uups:

Die anderen "kleinen" videos zeigt mir der mediaplayer sofort an. :joman:

Kann mir mal jemand das video auf CD zusenden??Bitte,Bitte :clap:
Versandkosten übermehne ich dann :D
Schickt mir mal jemand ne PM dann gebe ich meine Addresse durch. :bier:
Danke im voraus.
CU
Crazywilli
My Webpage
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Das Problem beim Download des grossen Videos ist ziemlich einfach:

Dort, wo das Video liegt, ist eine Traffic-Begrenzung, sprich wenn das Video schon einige Male in diesem Monat heruntergeladen wurde, dann können andere dies erst wieder im folgenden/nächsten Monat tun!

Sorry, aber es ist leider trotz masiven Angeboten an Freewebhostern nicht ganz so einfach eine solche große Datei ins Netz zustellen ohne nicht in irgendeiner Form gegen die Richtlinien des jeweiligen Betreibers zu verstossen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Update:

Habe gerade versucht das Video herunterzuladen und es funktioniert einwandfrei.
Sprich du solltest es eigentlich herunterladen können! Die Begrenzung ist also im Moment noch nicht aktiv.

Versuch es nochmals!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste