Wer kennt dieses Mop.?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

weder Word noch Excel

ahahaahaahahhaahah

:rofl: :rofl: :rofl:


Von welcher KTM oder haben die alle die selben Seitenteile?
;) DR 350 Rulez! ;)
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Sieht auf jeden Fall nice aus!

Die Realisierung der Befestigungen würde mich allerdings auch sehr interessieren, zumal das alles nicht gerade wie "gebastelt" aussieht! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
donnar

Beitrag von donnar »

dürfte die alte exc sein. die neuen haben ja ein komplettheck. die teile sind mit zwei schrauben befestigt, wenn ich das richtig erkannt habe.
aber ich hab noch genug umzubauen, so häßlich sind die originalen seitendeckel auch nicht.
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hallo,
hab ihn gefunden. Hab bei ebay diese Gabel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW gesehen und mir gedacht: Wer hatt noch eine grau lakiert? Hab ihn angemailt und auch Antwort bekommen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Also die Seitenteile der gesuchten DR sind von einer 98er Honda CR, ebenso der hintere Kotflügel. Die Seitenteile wurden im vorderen Bereich zugeschnitten. Ebenso wurde am Heck abgeändert. Schaut euch mal die fetten Fußrasten an, das sind auch welche von der CR. Es muss nur ein klein wenig abgefeilt werden. So, jetzt aber genug. Ich habe eben mit dem Besitzer tel. Was er macht ist perfekt und was er gemacht hat (noch nicht auf dem Foto) und was er noch machen möchte lässt mich vor Neid erblassen. Aber er soll sich mal hier anmelden und sein Bestes geben. :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
FastDR

Beitrag von FastDR »

Yo, das is meins - Hajo hat mich mein Mopped tatsächlich an dem schlechten Foto von meiner Gabel bei Ebay erkannt - Hajo hat ja den Umbau schon richtig beschrieben - inzwischen hat sie schon ne Saison hinter sich und im Moment wird schon wieder umgebaut - falls irgendjemand noch was dazu wissen möchte kann er mich gerne anmailen - ach da fällt mir noch was ein: hat einer von Euch auch ein lautes klacker Geräusch beim rausbeschleunigen aus Kurven mit tiefen Bodenwellen? Hört sich an wie ein Kettenschlagen...

Grüße
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Yo, das is meins
Hallo, willkommen im Forum. Freut mich. :clap:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ein herzliches Willkommen! :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

HI!

Jo, was haste jetzt für ne Lampenmaske! Ufo Ray? War es schwierig die druffzubekommen?

:think:
;) DR 350 Rulez! ;)
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

das ist keine UFO-Ray!!! habe noch andere Bilder von dem Mopped! Da ist irgendetwas anderes drauf! ;)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste