Eure blödesten Schraubermissgeschicke

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo Freunde des DR-treibens,
hier könnt ihr eure kuriosesten (peinlichsten oder wie auch immer) Missgeschicke beim Schrauben rund um eure DR preisgeben. Also lasst euch auslachen.
Ich mach hier mal den Anfang:
Ich hab schon öfter mal gelesen und gehört, dass wenn man einen solchen Behälter zweckentfremdet, man ihn auf jeden Fall kennzeichnen soll (Ölflasche). Da hab ich mir dann immer gedacht, wer nur so blöd sein kann um das zu verwechseln. Jetzt weiß ich, dass ich dazu gehöre .
Es war nachts, ich brauchte Öl, ein falscher Griff und schon war es geschehen - tiefschwarze Bremsflüssigkeit (und wer weiß was ich da sonst noch hineingekippt habe) floß in meinen Öltank. Allerdings nur ein ganz leichter Schugger.

Was auch ziemlich blöd ist: Wenn beim Bremsenreiniger das kleine Röhrchen zum besseren Zielen fehlt. Da kann man leicht mal vergessen, in welche Richtung der Sprühkopf zeigt, schwupps die wupps hat man die Brühe im Auge und ich sage euch, das brennt!!!

Und jetzt kommt ihr!
:laola:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Jo - wollte mal bei meiner TS250X einen Federbeinspritzschutz nachrüsten. Also den Lappen angehalten und einfach mal mit Spaxschrauben festgeballert. Leider hatte ich mit den Schrauben den Ölbehälter für die Getrenntschmierung erwischt und das gute teure 2T-Racing-Öl floss daraufhin lecker in den Hof :peep:
Grüsse,
Tom
Xilef

Beitrag von Xilef »

:D
Na wenn das mal kein guter Start ist. Lustige Geschichte und was aktuelleres?
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ihr seid ja mal langweilig. Steht zu euren Fehlern. Kann doch nicht sein das ihr alle unfehlbar seid? Oder doch?
:P
Richy

Beitrag von Richy »

Wenn ich anfange, meine Fehler aufzuzählen, komm ich garnicht mehr zur Ruhe. Frag lieber, was bis jetzt auf Anhieb geklappt hat, diese Liste ist bedeutend kürzer... ;)

Gruß,
Richard
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

http://www.offroadforen.de/vb/showthrea ... adid=22583
den größten bock hab ich ja wohl geschossen
nach diesem beitrag wollte ich nie wieder in die offroadforen zurückkehren
das sagt mir:ossi,bleib bei deinen 2 taktern: :rofl: :rofl: :rofl:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Xilef

Beitrag von Xilef »

@ LUNA,
hähä, das ist mal lustig. Soetwas ließt man auch nicht oft... :P
@Richy,
eine lustigste Geschichte gibt es aber immer. Kann ja auch garnicht anders sein. :joman:
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

na das war dann doch schon am rand zum supertrottel :uups:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ich hab vor 15 Jahren die Kolbenringe an meiner SR 500 gewechselt. Danach konnte ich mit dem Ding noch von Mayen bis Koblenz fahren (30 km). Dann kam von unten ein sehr seltsames Geräusch.... Zylinder gerissen... Aber sie hat mich noch nach Hause gebracht....
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Tja, jetzt hatt es mich erwischt. Bin gerade dabei meine DR wieder flott zu machen. Schön die Gabel eingebaut, alles eingestellt, aber was ist das? :glotz: So gehört doch die Bremsleitung nicht verlegt :blink: Jetzt muss ich alles wieder abbauen. :angry:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste