SHC Fahrwerk einstellen

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
bert
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2010 21:40
Kontaktdaten:

Beitrag von bert »

Hallo zusammen,
da ich in der Forensuche bzw. im Werkstatthandbuch nix brauchbares gefunden habe muss ich jetzt doch noch einen neuen Thread erstellen :D
Wie oder besser gesagt WO kann ich bei meiner SHC das Fahrwerk allgemein härter abstimmen da es für mein Gewicht eindeutig zu weich ist ;) Ich hab zwar schon gefunden wo man die Kompressionsdämfkraft einstellt aber wirklich härter ist mein Fahrwerk auch noch nicht geworden :aufreg:
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
Benutzeravatar
max
Advanced Member
Beiträge: 54
Registriert: 11.04.2006 23:31
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von max »

Dämpfer vom Spezialisten überarbeiten lassen oder Zubehör- Federbein kaufen.
Bei der SHC- Gabel sind die Einstellschrauben unten (wirklich ganz unten, ich hab die Schrauben erst bei der Gabelüberholung gefunden...), unter kleinen Gummikappen versteckt. Auf der linken Seite ist noch der Bremsleitungsschutz davor.
Suchfunktion --> Fahrwerkstuning
:rolleyes:
Gruß,
max
DR 350 SHC, SUMO-Umbau mit Aprilia 125 RS Rädern, ABP Leistungskrümmer, GSX-R 750 Endtopf (Alu) mit Edelstahl-Adapterrohr (Eigenbau), Fahrradtacho im original Tachogehäuse, McCoi Kettenöler ist wieder ausgebaut, Anschlußkabel waren korrodiert.... Plastics (fast) original. Setzt langsam Moos an (die Pflege...)
bert
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2010 21:40
Kontaktdaten:

Beitrag von bert »

danke ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste