will ich haben !

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
donnar

Beitrag von donnar »

Xilef

Beitrag von Xilef »

Guckst du ebay! :wavey:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

wow, da bin ich schon seit jahren hinterher und hatte bislang noch kein glück bei ebay!

kennt ihr einen Verkäufer, der die Teile anbietet oder sonst irgendeine Idee wo ich ein solches Modell der DR350 herbekomme???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
donnar

Beitrag von donnar »

das hier ist in 1/24. mehr war nicht zu entziffern, da es ne japanische seite war und ausser affen und eulen nix zu lesen war.
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

He Felix, kannste in der Größe auch alles reparieren! :rolleyes:
;) DR 350 Rulez! ;)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ja klar und der Hammer ist, dass mit etwas Kleber alles wieder gut wird. :D
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:rofl:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ja im Ernst, versuch das mal mit einem gebrochenen Alulenker, Kleber hält da leider nicht (hab ich schon einmal schmerzlich erfahren) :rofl:
Benutzeravatar
Crazywilli
Advanced Member
Beiträge: 110
Registriert: 17.05.2004 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Crazywilli »

:joman: Saustark

Setz doch mal ein Link auf die seite wo Du die her hast. :mopped:
Kann mir mal vorstellen das noch mehr Leute sie haben möchten :clap:
Greets
Crazywilli
My Webpage
donnar

Beitrag von donnar »

http://www.geocities.co.jp/Playtown/6251/suzuki/001.htm

ich kann leider aus den affen und eulen nichts erkennen. ein hersteller würde mir schon reichen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste