SHC demontierbar?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Turi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2009 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Turi »

Hallo, werde mir mglw. eine SHC zulegen. Nicht, weil ich das System bräuchte, sondern weil die DR in meiner Nähe steht und einen recht guten Eindruck macht. Weil weniger aber nun mal mehr ist:

Kann man das System (einfach) entfernen? Wenn ja, ist es danach noch anbaubar?

Danke für eure Antworten oder links zum Thema - ist sicher schon mal durch hier.
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Ja das Thema hatten wir schonmal hier. Versuchs doch mal mit der Suchfunktion.

Soweit ich weiß hat das System schonmal jemand aus der Gabel ausgebaut. Am Federbein dürfts schwieriger werden.
Turi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2009 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Turi »

Hab auch nur den hier gefunden. Umbau der Gabel geht also (problemlos) zu machen; das Federbein ist dann aber wohl zu ersetzen? Wie werden die S-Federbeine denn gebraucht gehandelt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dumbo 2004 und 9 Gäste