Fragen zum Anbau Acerbis Lampenmaske

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Tja, eigentlich wollte ich mir ne neue Lampenmaske besorgen, aber wie Felix ja weiß bin ich nich der beste Schrauber!

Außerdem wird mir ganz schlecht wenn ich die Anbauanleitung von Xilef (2mal genau gelesen)und die Skizzen anschaue!!! Versteh nur Bahnhof! Dabei wollte ich doch so gerne diese:

Maske

Schiefff! :(

Die bring ich ja nie drauf, ohne dass ihr mich wieder mal auslacht! :(
;) DR 350 Rulez! ;)
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Wenn du es nicht hin bringst, dann warte bis deine DR wieder umgefahren wird. ;) Bau dann schnell die originale ab und lege die neue Maske neben die DR. :D
Dann sollen die in der Werkstatt sehen wie sie die Maske :joman: dran bekommen :rofl:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »


:rofl:
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Wenn man da eh am werkeln ist warum dann den "Tachoklumpen" nicht gleich durch was besseres ersetzen ?

zB so:


:mopped:
greetings Andre
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Gern geschehen :zwinker:
:respekt: Aber einen konstruktiveren konnte ich bei der Anfrage nicht bieten :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Xilef

Beitrag von Xilef »

@Schnulli (Scholle :D ),
Wie gesagt, ich lass keinen im Regen stehen und helfe wo ich kann, wenn jemand nicht weiter weiß, einfach melden
Du kannst mir auch gerne eine e-mail senden, dann bräuchtest du nur meine Lacher ertragen. Spass, ich mach dich schon nicht blöde an.
Wenn du konkret irgendwo Unterstützung brauchst, helf ich dir, keine Frage!

PS: Die Blinker an der Maske haben keine Zulassung, d.h. du müsstest die anderen trotzdem anbauen!
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

hmmm, scheiße!

Kann man den alle vier dann blinken lassen? Vorn mein ich? Den sonst bestell ich mir die Montana, die is ja auch um 25 Euronen billiger! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Das weiß ich leider nicht. Technisch ist es bestimmt umsetzbar, nur evtl. nicht zulässig und auch irgendwie Quatsch... Kauf dir doch die Acerbis DHH!
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

naaaaaaaaaaa schön! :P ;)

Aber dafür machst du in tirol Urlaub und schraubst sie mir rauf! ;)

:joman:
;) DR 350 Rulez! ;)
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

in Tirol macht er das wohl gerne, da gibt es viel Berge mit vielen Tornantis ! :D :mopped: :joman:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste