Ein freundliches juten Tach an alle

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Homer999
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2009 17:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Homer999 »

auch ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer optisch leicht abgerockten, aber technisch sehr guten 96er SE.

Bisher bin ich ausschliesslich Sportler gefahren - jetzt habe ich mich erstmals für eine Enduro entschieden und ich bin positiv überrascht wie gut die paar DR-PS mit dem Gewicht klarkommen. Das macht schon Spass :)

Zwar habe ich sie erstmal für die Berliner Stadt gekauft - aber ich will auf jeden Fall auch ins Gelände.

Wenn jemand also ein paar Tipps geben kann, wo man zum Testen und Probieren einen grossen Sankasten im Berliner Osten finden kann (gerne auch was "inoffizielles"), kann mir ja mal schreiben... :D

Besten Gruss - Stefan
Benutzeravatar
Crazywilli
Advanced Member
Beiträge: 110
Registriert: 17.05.2004 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Crazywilli »

Hi Homer999
Die Leute von
http://WWW.Crossplatz.De
http://WWW.Enduro4ever.De
http://WWW.Enduro-Club-Berlin.De
sind gelegendlich in der gegend unterwegs.
Ich selber auch ab und zu.
Bei Wrietzen gibs ne recht gute Bahn.
Sogar legal,jedenfals war ich da schon ein paar mal und es hat nie jemand was gesagt wenn ich und Kumpels da rumdüsen.(Vereinsgelände)
Bei Wesow gibs auch ne kleine Bahn (ich weis aber nich ob die illegal is).
In der nähe von Rüdersdorf is wohl auch ne Nette Grube.(Da war ich aber noch nie)
Zwischen Heidemühle,Münchehofe,Und Schöneiche gibs auch was zum spielen.
Musst Du mal bei Google -Earth nachsehen.
Ansonsten wenn Du mal lust auf ne schicke Tour ins Umland hast schau mal auf einer der genannten Seiten rein,da gibs fast jedes WE irgendeine Tour.
Greets
:teufel: Crazywilli :teufel:
My Webpage
Benutzeravatar
Homer999
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2009 17:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Homer999 »

Super, vielen Dank erstmal Crazywilli !!!

Werd mich in den nächsten Wochen mal in der Gegend umsehen und die Augen aufhalten...

Also, einen Gruss nochmal ans Forum vom Neuen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste