Dichtungssatz

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
PivY

Beitrag von PivY »

Hi,
vor kurzem habe ich, wie vll einige wissen, meinen Motor zerlegt und musste mit dem Wiederzusammenbau auf einen ollen Dcihtungssatz von Götz warten. Anfang dieser Woche hat mein Vater bei Götz angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Die Dame am Telefon sagte, dass sie uns für die nächsten 2- 3 Wochen nicht fest zusagen könnte, dass der Satz kommt. In vier Wochen sei er allerdings sicher da. Daraufhin haben wir einen Satz bei einem Motoradhändler in Telgte bestellt. Es dauerte grade mal 3 oder 4 Tage, bis dieser Händler den Dichtungssatz bekam. Nun bin ich gestern nach Telgte geeiert um den Dichtungssatz abzuholen, hat auch wunderbar geklappt. ......................
ABER: Heute, als ich von der Arbeit nach hause komme, steht da der Postbote vor der Tür und liefert grade ine Paket von GÖTZ ab. Eigentlich sollten alle Teile angekommen sein, die wir benötigten. Außer......................
Da haben die Eimer mir innerhalb von 4 Tagen diesen blöden Dichtungssatz zugeschickt, von dem sie behauptet haben, dass sie den erst in 2-3 oder sogar erst in 4 Wochen auf die Reise schicken könnten. Nu hab ich hier zwei so Dichtungssätze liegen und weiß garnet mehr wohin damit.
:ot: : Will evtl. einer von euch einen Dichtungssatz von Athena kaufen? :uups:

Wollt ich nur mal erzählt haben. :D
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Schreibe das besser in der Rubrik Marktplatz/Biete ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Schick ihn doch zu Götz zurück - schließlich gilt hier das Fernabsatzgesetz.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ich glaube Gerold kann bald so ein Teil gebrauchen. Wenn nicht einfach an Götz schicken. Du bekommst dann einen Verrechnungsscheck.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
PivY

Beitrag von PivY »

Matthias @ Sep 17 2004, 06:36 PM hat geschrieben: Schreibe das besser in der Rubrik Marktplatz/Biete ;)
Ja, hast ja Recht. Aber ich wollte das nurmal niederschreiben. Dabei ist mir das halt eingefallen. Darum steht ja auch das ot davor :zwinker:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste