Dell Orto PHF 34 in der DR?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Moto Khalupke

Beitrag von Moto Khalupke »

hallo Drrrrrrrrrrrrrrrr-Freunde!

Bin grad obertaufrisch hier und hab schon die erste Frage (da DR-P Projekt am loslaufen):

Da der Mik 33 nicht (mehr) da ist, ich aber von einer Husky 350 TE nen Dell Orto Versager PHF 34 rumliegen habe, möchte ich diesen gerne einbauen.
Gerüchten zufolge soll das bei DR Bikern gerne gemacht worden sein...

Hat das Jemand gemacht und wenn wie wars? Musstet Ihr die Abstimmung der TE abändern für die DR?

Der Motor ist mehr oder minder serienmässig (hab evtl. nen 385er kit rumliegen oder doch nur 349!?), hat jedenfalls ne Tornade cam stufe 1 drin. Der Puff ist der Serien-DR-P-Püff.


cu!!
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Hallo
Schau mal hier: Klick
...vielleicht bekommst du vom Psy auch ein paar Tipps...
donnar

Beitrag von donnar »

also soweit ich weiß, muss bei nem del´ortho ein neuer ansaugstutzen gefertigt werden. ich hab lediglich mal nen umbau mit nem 36er gesehen. da war auch ne bedüsungstabelle dabei.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste