lenkerbreite nachrüstlenker ?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
lantos

Beitrag von lantos »

erst mal vielen dank für eure antworten bzgl den handprotektoren. nun denke ich über einen andern lenker nach. wie breit soll der denn sein bzw wie breit ist den eurer. habe das gleiche problem bei unserer honda xr 125 l. da sagte ein "profi" muste halt nen breiteren lenker montieren ( fürs gelände ). was meint ihr dazu ?
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo,
mir fällt spontan kein Vorteil eines breiteren Lenkers zum Geländeinsatz ein. Man braucht eben geringere Kräfte, um einzulenken, da der Hebel eben größer ist, natürlich werden dann auch Schläge vom Vorderrad mit mehr Schmackes an die Handgelenke weitergegeben, wenn du verstehst.
Ich denke diesem "Profi" stehen die "Gänsefüßchen" ganz gut :teufel:
Ein paar cm werden sich da aber wahrscheinlich sowieso nicht viel nehmen, also orientier dich einfach an der Breite des Serienlenkers.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste