DR350-Freunde-Treffen 2009

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

wie schon die Jahre zuvor möchte ich Euch zum mittlerweile sechsten DR350-Treffen in Dreckenach einladen. :banana: Der Termin ist der

10.- 12. Juli


Noch 3 Plätze frei!


Ansonsten Vorgehensweise wie (fast) immer:
Bekannte Wiederholungstäter ;) können sich hier im Thread anmelden, Ersttäter teilen mir Ihre Anmeldung bitte per PN mit folgenden Daten mit:
-Name
-Abfahrtsort
-E-Mailadresse
-Handynummer (oder Telefon)

Kosten für das Wochenende:
Anreise Freitag mit Streckenbenutzung: 30 Euro (wer Freitag die Strecke nicht benutzt, zahlt natürlich nur 25 ?)
Anreise Samstag: 25 Euro (enthält Streckengebühr, Toilettenwagen, Camping, Strom)

Wer dieses Jahr zum ersten Mal kommt, findet in der FAQ zum Treffen die wichtigsten Infos, der Anfahrtsplan hilft bei der Orientierung.

Keine lauten Moppeds!

Verpflegung
Ich werde versuchen, auch dieses Jahr wieder Verpflegung gegen Selbstkosten vom Dreckenacher Metzger zu organisieren. Die Verpflegung umfasst dann wie letztes Jahr ein Mittagessen am Samstag, Grillen am Samstag abend, Frühstück und Mittagessen am Sonntag.
Wenn wir die Verpflegung auf Freitag Abend und Samstag morgen ausweiten wollen, beteiligt Euch bitte hier an der entsprechenden Umfrage.

Getränke
Die bringt Ihr Euch bitte selbst mit. Wer mit dem Mopped anreist, findet sicherlich jemand, der noch ein Plätzchen im Auto frei hat und Euch was mitbringt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt. Mein Dank geht an den MSC Dreckenach, der uns wieder einmal sein Gelände zur Verfügung stellt!


Eine extra Seite für die Teilnehmerliste gibt es dieses Jahr wieder nicht, da die meisten sich eh kennen und wer neu hinzukommt, kann ja auch gerne hier im Thread nach einer Fahrgemeinschaft fragen.
Ich trage alle Teilnehmer aber hier in diesem Beitrag ein.


Teilnehmerliste:
1. Dumbo 2004 mitsamt Familie
2. Rene´ und Stefan
3. Matthias
4. Ingo
5. + 6. Jo und Steffie
7. Dr. Hopp e. l.
8 + 9. Gunnar und Anne
10. Gerold
11. Gregor
12. + 13. Sven & Christiane
14. Thomas
15. + 16. Andrea1 und Andreas
17. Kasimir
18. + 19. Andre und Tinka
20. + 21. Petra und Florian
22. BeaB und Marcel
23. Svenbulli
24. Qudack
25. + 26. Bernd und Almuth
27. milomayr
28. mono
29. mkucki
30. + 31. Kirsten und Carsten
32. Crossi
33. trialrider
34. holla_die_waldfee
35. Uwe62 und Sabine
36. Lady in blue
37.
38.
39.
40.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
PIET
Forenpate
Beiträge: 375
Registriert: 21.05.2004 15:46
Wohnort: bei Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von PIET »

Hey ihr Lieben Leute!
Ich möchte mich und meine 350er gerne wieder für dieses Jahr anmelden, kann aber aus beruflichen Gründen und wegen der weiten Anreise erst gegen Mitternacht von Fr. zu Sa. dort sein, ich denke aus diesen Gründen und weil sicher eh noch einige wach sein werden könnt ihr das verschmerzen.
Freue mich riesig darauf, euch alle und viele neue DR-Freunde kennenzulernen!

In diesem Sinne :mopped: :bier:
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever


Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hey Piet,

Super, dass Du dieses Jahr wieder am Start bist - das freut mich wirklich :D Wir halten Dir auf jeden Fall ein kaltes Bier und was zum Futtern parat!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4827
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Okay - Wir buchen dann auch.... :banana:

2 Erwachsene
1 Kind
1 Hund

Essen erst mal das volle Programm, wie oben angeboten :D
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Melde mich hiermit auch an. Freue mich auf euch :)

Essen? Das volle Programm ! :)
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Der Hajo steht schon auf der Liste :uups:

...dann komme ich auch zum Treffen. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Der Hajo steht schon auf der Liste 

...dann komme ich auch zum Treffen.

Wie, Matthias kommt auch? Dann komm ich nicht :teufel: Fehlt nur noch, das sich der komische Ingo auch noch anmeldet. :harhar:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

wenn das so ist.....bin ich natürlich dabei :teufel:
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Wir sind auch dabei... :clap:
Und ich bring auch die DR mit :mopped:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

na also bei den bisher bekannten Teilnehmern,

da muß ich doch dabei sein. :joman:
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste