neues dekor

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Ich finde gelb und blau paßt nicht sonderlich gut zusammen! Aber das Design ist schön, nur sollte man vielleicht eine andere Farbenkonstellation nehmen? :think:
;) DR 350 Rulez! ;)
Richy

Beitrag von Richy »

Scholle @ Sep 30 2004, 10:01 PM hat geschrieben: Ich finde gelb und blau paßt nicht sonderlich gut zusammen! Aber das Design ist schön, nur sollte man vielleicht eine andere Farbenkonstellation nehmen? :think:
[X]Du wirst Husqvarna nicht mögen
[ ]Du magst die Schweden...

:D
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Das hier hat mir Steve mal zugemailt:

Grüsse,
Tom
Jan

Beitrag von Jan »

Das blau gelbe gefällt mir auch nicht wirklich...weder Design noch Farbe...aber die blaue von Steve hat was! Nicht das Tankdekor, das ist mir etwas zu schlicht, aber die Sitzbank bzw. der Bezug ist Hammer...die Seitenteile gehen auch...alles in allem schöne Arbeiten von euch! :respekt:
goxe

Beitrag von goxe »

Das von Steve finde ich gut. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Wo gibts denn die gelben Seitendeckel?? Originalteile oder Zubehör??

Gruß
Andreas
donnar

Beitrag von donnar »

die gab es mal bei götz von maier usa. ob sie die noch drin haben, weiß ich nicht. götz ja stark nachgelassen. evtl mal im white bros. katalog nachschauen.
Benutzeravatar
dd66
Advanced Member
Beiträge: 67
Registriert: 02.07.2004 09:55
Wohnort: Nellingen, BW
Kontaktdaten:

Beitrag von dd66 »

hey :D ich finde das von Steve cool hat schon was, darf ich das am wochende ausarbeiten und am montag posten? ich hätte gern für nächste season noch 2 komplette designs drucken lassen. hier kann ich coole, unterschiedliche meinung usw sammeln :clap: gruß carl
Have a nice day! Ride Safe : )
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Carl,

ich denke mal nicht, das Steve was dagegen hat, wenn Du seinen Entwurf verwendest. Ich hatte mal vorgehabt, ein eigenes Dekor zu entwerfen und er hat mir netterweise seine Entwürfe zugemailt. Ich sollte dann halt nur auf maximum-suzuki das Ergebnis posten, damit alle was davon haben. Wenn das auch für Dich ok ist, dann mal los :zwinker:

Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

WOW, echt fett, das Teil!

Wenn man das Tank Dekor noch ein bisschen auspeppen könnte wärs perfekt! ;) :mopped:
;) DR 350 Rulez! ;)
Jan

Beitrag von Jan »

Ganz Scholles Meinung!

Einzig das Tankdekor verdient noch eine Überarbeitung...vielleicht nimmt sich dem ja der Großmeister Carl an? :clap:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste