DR auf dem Dragstrip

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

unsere DR-Kollegen von maximum-suzuki sind komplett verrückt - jetzt hat gman seine megagetunte DR350 auf dem Dragstrip laufen lassen :joman: - KLICK

Zieht Euch mal das Video rein - zu sehen ist zwar nicht viel, aber der Sound von der Karre :banana:
Grüsse,
Tom
Xilef

Beitrag von Xilef »

Sehr schöne Felgen!
Aber die Amis können es sich ja leisten, denn dort kostet eine excel Felge um die 150$ in Deutschland um die 250EUR :(
PivY

Beitrag von PivY »

Mit welchem Player kann man denn das Video anschaun, bzw. welchen Codec benötige ich dafür?

Danke
donnar

Beitrag von donnar »

die felgen wären das letzte, was ich bei den amis kaufen würde. die motoreninnereien wäre mir viel wichtiger.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

PivY @ Sep 6 2004, 07:59 PM hat geschrieben: Mit welchem Player kann man denn das Video anschaun, bzw. welchen Codec benötige ich dafür?
Du brauchst Quicktime
Grüsse,
Tom
PivY

Beitrag von PivY »

Dankeschön :banana:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

goile DR! Besonders die Felgen!! :D :D

Habe auch schon einmal drüber nachgedacht, aber noch ist ja nicht alle Tage abend!! :P :uups:
:bier:

Cooler Sound beim Video!! :uups: :) :D Besonders bei den Schaltvorgängen! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Richy

Beitrag von Richy »

Hmm, lecker! :P

Wer gibt mir ein bißchen Geld für das Motortuning? :D

Gruß,
Richard
donnar

Beitrag von donnar »

wir können ja allle zusammenlegen und du machst dann ein vorher/nachher leistungsdiagramm :P
Xilef

Beitrag von Xilef »

HÄHÄ :angry:
:bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste