Windschild

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Bin halt nicht mehr der jüngste und Bodybuilding ist auch nix für mich :D

Außerdem bastele ich gerne . So erkenne ich meine DR wenigstens auf dem Treffen zwischen den vielen anderen :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Holger

Beitrag von Holger »

Ingo @ Sep 2 2004, 08:32 PM hat geschrieben: Sorry, aber Windschilder sind was für Weicheier :teufel:

...wie wär's mit 'ner Vespa - die hat sogar ein Beinschild :rofl:


bin ich lieber weichei und nach 450 km verbindungsetappe ein paar % entspannter wenn ich wieder absteig - das summiert sich dann wenn Du 3 Wochen unterwegs bist - im Nahbereich fahr ich auch z.B. auch lieber ohne (mit der BIg) wegen der Lärmproblematik -

macht aber auch nichts der eine hats gern nen bissl bequemer der andere hat die vorteile bequemen Reisens noch gar nicht kennengelernt -

ich benutze übrigens auch Ohrenstöpsel das die Klischees auch alle erfüllt sind, die grünen u.a. von Bosch vertrieben sind hervorragend :joman: :finger: :mopped:
Micha

Beitrag von Micha »

:rofl:
hat von euch schon jemand mal bei BMW nachgefragt ob es den Käfig vom Roller auch einzeln gibt? für entspanntes Fahren?!
:rofl:

wo wir schon dabei sind: würde mir gerne den Spritzschutz verlängern so knapp bis über die Erde?! hat da einer Erfahrung? :rofl:
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also nach genau 740 km Testfahrt mit meinem Windschild bin ich glücklich eins gehabt zu haben :D .
Man Fährt doch um einiges erleichtender wenn man nicht immer sich gegen den Wind drücken muß. Aerodynamische Vorteile will ich mal erst garnicht erwähnen jedenfalls war Top- Speed laut Tacho 150 kein Problem und Lenkerflattern hat ab 130 auch aufgehört :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
PivY

Beitrag von PivY »

Meld dich doch mal bei Mercedes. Vll kannste aus den Silberpfeilen ja noch was rausholen als neuer Aerodynamicer :teufel: .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste