G-Pack?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Hendrik Hönig
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2008 22:40
Wohnort: Frankenberg (eder)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik Hönig »

Moinsen!
hab mal eine frage und zwar ob jemand hier aus dem Forum Erfahrung mit dem G-pack hat oder sogar eins eingebaut hat??
würde nämlich gerne wissen ob es sich lohnt eins anzuschaffen da diese ziemlich teuer sind ( 150 Euro ! )
mfg Hendrik.
Benutzeravatar
mopedjunkey
Advanced Member
Beiträge: 131
Registriert: 26.09.2007 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedjunkey »

Also ich für mich weiß überhaupt nciht das es sowas für die DR gibt :huh:
***Anhänger der stolzen Einzylinder-Krawallmopped-Fraktion***
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Diese G-Pack-Zeug hat denselben effekt wie das ausstecken des Endschalters an der Drosselklappe. klick Deswegen ist das auch erst für Modelle ab Bj.96. Ich glaube es gibt vermutlich auch keine noch bescheuertere Tuningmaßnahme wie ein G-Pack für die DR350....
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Doch Felgen Aufkleber am besten in rosa! :mopped:

Gunnar
Elliot
Advanced Member
Beiträge: 349
Registriert: 07.09.2007 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elliot »

Genau. Aufkleber an den Felgen und Ventilstaubkappen in Kolbenform für mehr Hubraum. So hab ich es auch gemacht. Optimal. Unerreicht. Billig.
Benutzeravatar
mopedjunkey
Advanced Member
Beiträge: 131
Registriert: 26.09.2007 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedjunkey »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ventilstaubkappen in Kolbenform für mehr Hubraum

:lol: :lol:

is ja noch besser als "Ansaugstutzen-Zentralheizung" für vorgewärmtes gemisch :rofl:
***Anhänger der stolzen Einzylinder-Krawallmopped-Fraktion***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste