Es ist so weit.... meine DR hat

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Der Einbau erfolgte am Mittwoch der letzen Woche. Anschließend habe ich natürlich sofort eine Probefahrt von 20 km (offroad) gemacht und ich kann nur sagen/schreiben:
ich bin begeistert. :joman:

Momentan habe ich aber noch ein paar Kleinigkeiten zu bewerkstelligen, denn sie trennt nicht zu 100 Prozent. Um das abzustellen, fehlt mir im Augenblick aber die Zeit und auch noch einige Teile.
Ich hoffe aber, das ich es bis Mitte Oktober geschafft habe, da ich sie dann einen dreitägigen Test unterziehen könnte.

Weiter Infos über die verwendeten Teile und die Umbauarbeiten folgen dann später, nach Abschluss der Einstellungsarbeiten..
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Respekt !!

Hast du es mit den blättchen gemacht? War sicher eine friemelarbeit :rolleyes:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (René @ Montag, 22.September 2008, 14:53 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hast du es mit den blättchen gemacht? War sicher eine friemelarbeit :rolleyes:
2 mal :joman: .
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Q-Schrauber »

Watt is denn nun eigentlich eine Recluse ???????

Lasst mich nicht noch Dümmer sterben als ich schon bin !
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Benutzeravatar
mopedjunkey
Advanced Member
Beiträge: 131
Registriert: 26.09.2007 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedjunkey »

ich schieß mich Q-Schrauber an, erklärt das bitte mal :huh: , ich habe auch keine ahnung watt das eigentlich ist...
***Anhänger der stolzen Einzylinder-Krawallmopped-Fraktion***
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Watt is denn nun eigentlich eine Recluse ???????

Google: ;)

Oder einfach: Das ist eine Automatik Kupplung, das heist nur noch hoch und runter schalten und nie wieder Kuppeln.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Wenn man am schon mal PC sitzt, dann kann man mit einer gezielten Suche, eigentlich über Alles Informationen erhalten.

Aber bitte .....hier ein Link.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Hi.

Glückwunsch :good:
Dann bin ich mal auf den Test gespannt.
Bericht wird ja hoffentlich folgen :D
Gruss
Carsten
Benutzeravatar
Raffael
Advanced Member
Beiträge: 205
Registriert: 16.09.2008 16:42
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Raffael »

mmm... und wie oft hasste ausfersehen nach der nicht anwesenden Kupplung gelangt?? :P
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Mckoob @ Montag, 22.September 2008, 18:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hi.

Glückwunsch :good:
Dann bin ich mal auf den Test gespannt.
Bericht wird ja hoffentlich folgen :D
Ja das wird er.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste