Seite 1 von 7

Verfasst: 22.09.2008 14:15
von Matthias
Der Einbau erfolgte am Mittwoch der letzen Woche. Anschließend habe ich natürlich sofort eine Probefahrt von 20 km (offroad) gemacht und ich kann nur sagen/schreiben:
ich bin begeistert. :joman:

Momentan habe ich aber noch ein paar Kleinigkeiten zu bewerkstelligen, denn sie trennt nicht zu 100 Prozent. Um das abzustellen, fehlt mir im Augenblick aber die Zeit und auch noch einige Teile.
Ich hoffe aber, das ich es bis Mitte Oktober geschafft habe, da ich sie dann einen dreitägigen Test unterziehen könnte.

Weiter Infos über die verwendeten Teile und die Umbauarbeiten folgen dann später, nach Abschluss der Einstellungsarbeiten..

Verfasst: 22.09.2008 14:53
von René
Respekt !!

Hast du es mit den blättchen gemacht? War sicher eine friemelarbeit :rolleyes:

Verfasst: 22.09.2008 15:40
von Matthias
Zitat (René @ Montag, 22.September 2008, 14:53 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hast du es mit den blättchen gemacht? War sicher eine friemelarbeit :rolleyes:
2 mal :joman: .

Verfasst: 22.09.2008 17:23
von Q-Schrauber
Watt is denn nun eigentlich eine Recluse ???????

Lasst mich nicht noch Dümmer sterben als ich schon bin !

Verfasst: 22.09.2008 17:39
von mopedjunkey
ich schieß mich Q-Schrauber an, erklärt das bitte mal :huh: , ich habe auch keine ahnung watt das eigentlich ist...

Verfasst: 22.09.2008 17:42
von Hajo
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Watt is denn nun eigentlich eine Recluse ???????

Google: ;)

Oder einfach: Das ist eine Automatik Kupplung, das heist nur noch hoch und runter schalten und nie wieder Kuppeln.

Verfasst: 22.09.2008 17:55
von Matthias
Wenn man am schon mal PC sitzt, dann kann man mit einer gezielten Suche, eigentlich über Alles Informationen erhalten.

Aber bitte .....hier ein Link.

Verfasst: 22.09.2008 18:50
von Mckoob
Hi.

Glückwunsch :good:
Dann bin ich mal auf den Test gespannt.
Bericht wird ja hoffentlich folgen :D

Verfasst: 22.09.2008 19:17
von Raffael
mmm... und wie oft hasste ausfersehen nach der nicht anwesenden Kupplung gelangt?? :P

Verfasst: 22.09.2008 19:43
von Matthias
Zitat (Mckoob @ Montag, 22.September 2008, 18:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hi.

Glückwunsch :good:
Dann bin ich mal auf den Test gespannt.
Bericht wird ja hoffentlich folgen :D
Ja das wird er.