Seite 1 von 3

Verfasst: 19.09.2008 21:06
von Spunk
Hallo zusammen,
wir, Bernd und ich, haben uns für obige Roadbooktour bei Fennek-Tours angemeldet,
fährt die hier noch jemand?

Grüzi
Spunk

Verfasst: 20.09.2008 18:41
von gurkentreiber
Zitat (Spunk @ Freitag, 19.September 2008, 21:06 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo zusammen,
wir, Bernd und ich, haben uns für obige Roadbooktour bei Fennek-Tours angemeldet,
fährt die hier noch jemand?

Grüzi
Spunk
Hei Almuth,


jau... wir :mopped: :banana:

Gruß

petra

:petra:

Verfasst: 21.09.2008 12:58
von bonnaqua
Bin auch dabei..

Verfasst: 21.09.2008 18:46
von Spunk
Ei was fein...wann reist ihr denn an?

Verfasst: 21.09.2008 20:52
von bonnaqua
hmpf.... auf alle Fälle Samstags... ist ja noch lang hin bis dahin....

Verfasst: 22.09.2008 16:00
von buspilot
wir werden aller Voraussicht nach auch da sein. :wavey:
Anreise Samstag

Update:
Wir können leider nicht kommen. :(
Hatten bei der Planung einen wichtigen Termin nicht berücksichtigt.
Allen anderen viel Spaß.

Verfasst: 23.09.2008 21:47
von Spunk
Ja das mit dem übernachten soll laut Lutz schwierig sein,
da der Abfahrtpunkt an einem Supermarkt ist. Wir werden
mal gucken wo man da sonst so nächtigen kann. Wenn von euch
einer nen Tip hat...her damit.
:clap:

Verfasst: 24.09.2008 07:33
von buspilot
Nicht sehr weit von dem Treffpunkt entfernt ist der Camping "Stille Kempen".

Den hatte ich für uns schon mal ausgeguckt.

Verfasst: 26.09.2008 09:52
von gurkentreiber
Zitat (Spunk 4 Sonntag, 21.September 2008, 18:46 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ei was fein...wann reist ihr denn an?
Hei,

beschlossen und verkündet:

wir reisen samstags nachmittags an und sind auf dem Campingplatz "Stille Kempen" zu finden.

Vielleicht kriegen wir das ja diesmal mit dem grillen auf die Reihe?? :huh: .. Wenn jemand (Ralf??) einen Grill mitbringt, denk ich diesmal auch an die Grillkohle :whistling:

Grüße

petra

:petra:

Verfasst: 06.10.2008 12:30
von bonnaqua
Hi, Mikka und ich kommen Samstag nachmittag gegen 16 Uhr. Grill bring ich mit... Wer hat Glühweingewürz?

Ralf