Öltemperatur

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
donnar

Beitrag von donnar »

im 24h-internetflohmarkt ist einer drin. siehe ölkühler thread.

leider schon zu ende. :( :(
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Was oder wer ist bitte "AB" :think: Achja - meinen XR-Ölkühler verkaufe ich auch wieder - das mit der Schweißerei am Rahmen wäre mir ja noch egal, aber das Zündschloss ist im Weg :(
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

leider schon zu ende

Muss ja nicht von heute auf morgen sein. Jetzt kommt ja eh dann bald der von dir angesprochene Winter. ;)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
donnar

Beitrag von donnar »

ABP=andies bike parts
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

AB. ìst also ABP - ok. Wieder was dazugelernt! THX
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

AB. den Punkt habe ich für den letzen Buchstaben eingesetzt. Weil ich für die sicher keine Werbung mache.

Donnar du Verräter! :(
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
donnar

Beitrag von donnar »

vielleich lässt sich der xr-kühler ja am rahmen anbringen. die rohre dürften doch einen annähernden durchmesser haben. die befestigung dürfte sich vielleicht eher realisieren lassen.

@hajo
ist doch eher negativ werbung wenn kunden unzufrieden sind.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Tja, über AB. habe ich bislang nur reden hören - Kontakt hatte ich mit denen bislang nicht. Fakt ist, das der nagelneu von AB. gekaufte TM36 einwandfrei läuft. War schon in meiner DR drinne, als ich sie gekauft habe.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

@ Donnar, auch negative Werbung ist Werbung.

@ Tom, schon im alten Forum hab ich geschrieben, das ich an deren Arbeit nichts auszusetzen habe, die ist wirklich TOP, absolut Fachmännisch, daran gibt es keinen Zweifel. Aber Menschlich haben die was an der Waffel. Das was ich da erlebt habe war für mich als ruhigen und sachlichen Erdenbürger einfach zu viel. Wenn wir noch im wilden Westen leben würden, wär ich hoch geritten und zumindest den einen Spezialisten einfach umgenietet :joman:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Das erinnert mich irgendwie an Kabr* in Kölle - ist ne Tuningfirma für Yamaha Eintöpfe. Die leisten sich im Kundenkontakt wohl auch die ein oder andere Schote. Keine Ahnung, was das soll, schließlich möchte man ja doch gerne ein paar Teuros investieren und erwartet dann zumindest mal vernünftig behandelt zu werden...
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste