Seite 1 von 1

Verfasst: 06.07.2008 22:17
von ThomasD
Moin,

wer von Euch hilft mir bitte am Freitag einen größeren Getränkekühlschrank aus Dreckenach zu holen? Es müsste schon ein Transporter / Bus wegen der Höhe sein.

Die Kühlschränke der letzten Jahre, die man auch auf nen Hänger stellen konnte, gibt es nicht mehr.

Der Kühlschrank müsste dann natürlich auch am Sonntag mittag wieder runter ins Dorf.

Verfasst: 06.07.2008 23:01
von Dumbo 2004
Ich stelle gerne Muskelkraft, Auto und Hänger zur Verfügung...
Wobei der Hänger nicht unbedingt für hohe Kühlschränke geeignet ist - es sei denn, er ist gut verzurrt ;)

Verfasst: 07.07.2008 07:15
von Gasmann
Ja guten Morgen.

Ich werde so ca. 15,00 Uhr mit einen T5 Kasten kommen. Nach dem ausladen können wie jeglichen Schabernack damit betreiben :D

Gunnar

Verfasst: 07.07.2008 10:18
von ThomasD
@Gunnar: Du bist unsere Rettung :clap: Danke!

Vom Dumbo leihe ich mir dann evtl. den Anhänger, um das Stromaggregat zu holen. Ist noch nicht ganz klar, ob wir das gebracht kriegen oder nicht.

Verfasst: 07.07.2008 11:09
von Tinka
Zur Info: Inzwischen ist das alte Stromaggregat weg und es gibt ein mobiles!

Verfasst: 07.07.2008 11:15
von Matthias
...aber mobil war das Alte doch auch ;) nur etwas schwerer sicherlich.

Verfasst: 07.07.2008 11:17
von ThomasD
Zitat (Tinka @ Montag, 07.Juli 2008, 11:09 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zur Info: Inzwischen ist das alte Stromaggregat weg und es gibt ein mobiles!
Weiß ich doch, Tinka ;) Aber das Ding ist derart überdimensioniert und säuft Sprit, das ist uninteressant für uns. Daher leihe ich mir wie letztes Jahr das kleine 2 KW Aggregat vom Finni aus. Das reicht für Kühlschrank und Beleuchtung dicke aus.

Verfasst: 07.07.2008 18:07
von Tinka
@ Tom: Das du das weißt ist mir klar. :wavey: