Membrananschläge

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
PivY

Beitrag von PivY »

Findste witzig, dass ich nicht fahren kann was? :finger:
Woher hast du denn den Dynojet- Kit bezogen? Wieviel kostete der inetwa?
Bei Goetz waren es glaube ich 100? und ein paar zerquetschte.

Wie sieht das Kit denn aus? Was ist darin enthalten? Weiß leider so garnet was ich mir drunter vorstellen soll.

Hoppala, vertan. Im Goetz habe ich das Kit für die DR garnicht gefunden. Scheiss Schlafentzug (andere nennen es auch Arbeit)
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also ich habe das Dynojet-Kit Stage 2 bei Polo bestellt ( haben echt super lieferzeiten so ca 3 Monate ).
Das Kit hat so um die 70?gekostet ohne K&N Luftfilter, da du ja einen Twin-Air hast ist das auch nicht nötig.
Im Kit sind enthalten 4 Hauptdüsen, 1 Schlankere Düsennadel, Clip, Unterlegscheibe und eine Feder für den Gasschieber. Da ich das Kit Stage 2 bestellt habe sind 4 Düsen drin bei Stage 1 nur 2 obwohl der Preis der selbe ist.
Stage 1 ist wenn du alles serienmäßig hast und bringt auch schon ziemlich was an mehrleistung.
Stage 2 ist wenn du anderen Auspuff und offenen Luftfilterkasten hast und bringt noch mehr Schub.

Ich bin bis jetzt bei Stage 2 in der ersten Stufe gelandet da mir noch der passende Endschalldämpfer fehlt und sie läuft richtig gut.

Ist zwar vom Preis sehr Teuer das Kit weil man ja nur so ein bischen kleinkram dafür bekommt aber ich finde es hat sich gelohnt.

Achso das Kit ist nur für den Original Gleichdruckvergaser Vergaser BST33 .
Erfahrungsbericht setzte ich hier mal rein wenn ich alles durchprobiert habe .

Im Übrigen habe ich absolut keine Probleme beim Starten oder Standgas. Einfach die Teile einbauen und genau das machen was in der Bedienungsanleitung steht, dauert so ca 10 min. und man hat mehr Leidstung.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Wenn du zu viel hast, kannst du mir ja was abgeben von deiner Leistung :joman: :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
PivY

Beitrag von PivY »

Uwe @ Aug 26 2004, 04:09 PM hat geschrieben: Ich bin bis jetzt bei Stage 2 in der ersten Stufe gelandet da mir noch der passende Endschalldämpfer fehlt und sie läuft richtig gut.
Heißt das, dass ich auch gleich den Stage 2 Kit einbaun kann. Auch wenn mir halt der ESD oder Krümmer fehlt? Wenn man dann den ESD kauft, spielt es aber keine Rolle welcher es ist oder? Würde dann nämlich auf den von Goetz setzen, denke ich, da mir der Arrow zu teuer ist und alles andere so wie so.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also ich würde wenn kein anderer Auspuf dran ist erst stage 1 einbauen weil was bringt es wenn ich jede menge sprit reinpumpe und das zeug dann nicht rauskann.
Wenn du stage 2 bestellst ist automatisch stage 1 dabei, also kann man nix falsch machen wenn man später den abnderen auspuf dranbaut.
habe ich auch so gemacht und warte täglich auf den ESD von Götz damit ich das werk vollenden kann.

@Matthias, mehr spitzenleistung, drehmoment, mittlerer bereich oder mehr leistung an der lichtmaschiene was hättest du den gerne :rofl:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste