VERBOTENE PARADIESE

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
dd66
Advanced Member
Beiträge: 67
Registriert: 02.07.2004 09:55
Wohnort: Nellingen, BW
Kontaktdaten:

Beitrag von dd66 »

ok you 'fun killers' hab schon verstanden :P ich würde es auch nicht fallen wenn einer kommt bei mir vorbei und scheißt in meinen garten :angry: es geht um sicherheit und privat auch, klaro. Ich hab sehr gute verbindungen zur die presse (lokal) ich nütz das demnächst aus. vielleicht bring was? :think: einmal im jahr fahren ist mir bißl wenig. Bis jetzt bin ich noch nicht weggejagt, that's scary :glotz:
carl
Richy

Beitrag von Richy »

Ich würd ja auch gerne mal legal(oder zumindest geduldet) eine richtig schöne Enduro-Strecke befahren(Hier ist zwar Bilstain in der Nähe, aber so richtig mein Geschmack ist es nicht), am besten mit viel Sand und weiten Strecken...

Jaja, es ist nacht, ich glaub ich träume schon wieder zuviel.


N8,
Richard
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

booaahhh, was für ne Piste! Da werden glatt meine Rumänien-Erinnungen wieder wach. Zum Glückk werden diese im September wieder aufgefrischt, damit nicht alles vergessen wird! :P :P

Tja, an soetwas habe ich schon einmal gedacht mit Vermietung, aber diese ganze Absicherungskacke (pardon den Ausdruck!). Sry aber vieles ist einfach zu kompliziert bei uns gemacht! Mein Gott, wenn ich da fahren will, dann ist es mein Problem, ob ich da auf die Fresse fliege und mir was breche. In bspw. Amiland und Rumänien ist das anders! Schluss mit der Debatte!

Bei uns in der Nähe gibt es ein ein wunderschöne Trainingsarea der Amerikaner. Früher haben sie es geduldet und sind selbst am WE mit ihren MX-Moppeds da rum gebrettert.
Letzte Woche wurde ein Bekannter von mir dort oben erwischt. Flüchten war leider nicht mehr möglich. Zum Glück haben sie die beiden nur auf der Panzerstrasse und nicht abseits im Gelände gesehen. Fotos von den Moppeds und jetzt gibt es richtig Stress mit Prozess etc. !!! :( Der Chef der beiden im Jeep sitzenden musste leider alles offiziel machen. Der "Unteran" meinte nur: ICh würde gern lieber zu Hause bei meiner Family sitzen und euch fahren lassen. Beim zweiten Mal würds ne Verwarnung geben und beim 3. Mal mal sehen! !!!
Man fährt halt immer mit einem Fuß im Kittchen! :( :angry: :teufel:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Am besten ist immer noch Nummernschild vollsauen und dann ab in die Pampa - Wälder gibbet genug! Muss ja nicht unbedingt ein Militärplatz sein :zwinker:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste