Der große DR350-Forum Sehtest

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Bild 1





Bild 2





Bitte nutzt die einmalige Gelegenheit, beide Bilder in Ruhe und ohne Streß anzuschauen - noch geht es ja um kein technisches Problem. So seit Ihr gewappnet für den kommenden Ernstfall: Die grausame Forensuche :glotz:


PS: Bitte diesen Beitrag nicht so bierernst nehmen, konnte mir ein wenig Lästerei wirklich nicht verkneifen ;)
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

:laola: Juhuuuuuuuuuu - Endlich wieder mal `ne Umfrage :laola:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

....hast du jetzt wirklich eine Suchfunktion eingerichtet, :think: wo ist die noch mal? :huh:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (Matthias @ Dienstag, 15.April 2008, 12:58 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ....hast du jetzt wirklich eine Suchfunktion eingerichtet, :think: wo ist die noch mal? :huh:
Hey, kuxtu oben auf der Seite...
ist doch ganz easy:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Ich bin kein Forensiker - kann ich dann weiter in der Shoutbox suchen oder muß ich jetzt dieses Forensische-Fenster benutzen? :crazy:
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Tom,

da ist schon wieder was falsch gelaufen.. man kann in das Fenster gar nicht reinschreiben :glotz: hier funktioniert auch gar nix mehr.. kaum wechselt der Admin das Fahrzeug, ist hier alles durcheinander :crazy: :harhar:

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
KTM
Member
Beiträge: 18
Registriert: 28.11.2006 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von KTM »

...Du hast warscheinlich zuviel tippex auf'm Bildschirm :harhar:
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (KTM @ Dienstag, 15.April 2008, 13:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...Du hast warscheinlich zuviel tippex auf'm Bildschirm :harhar:
..stimmt gar nicht ... auf meinem Bildschirm ist gar kein tippex.. nur ne Blumenvase :rolleyes: :rofl:

Gruß

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
derdermitderdrtanzt
Advanced Member
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2008 02:28
Wohnort: Leichlingen/Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von derdermitderdrtanzt »

Ich finde es nach wie vor sehr irritierend, dass neben der Forensuche "Add Shout" steht. Außerdem finde ich es blöde, dass wenn ich dort was eingebe, es auch alle sofort lesen können und dann läuft auch noch mein Suchbegriff oben in Laufschrift über den Bildschirm. :rofl: Deswegen meine Meinung: Add Shout gehört nach unten und die Forensuchen nach oben. Vielleicht sollten wir wirklich mal ne Abstimmung ins Leben rufen, so kurz vor dem Saisonstart. :banana: :mopped:
Freundliche Grüße
Werner
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->und die Forensuchen nach oben

Die Forensuche ist doch oben...

Vielleicht ist es von Adminseite her möglich, den Block mit der Forensuche, Kalender, Statistik, digitalora... einfach dauerhaft sichtbar zu machen - sonst führen wir die Diskussion noch bis ins hohe Rentenalter.
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste