Gabelstabi

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
goxe

Beitrag von goxe »

Hääh??? Jetzt gehts doch, oder??? Ich raff es nicht....
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Gibt es da eventuell noch eine Einstellmöglichkeit um die Bilder ohne Anmeldung lesbar zu machen? Ich glaube Ingo nutzt auch freenet, frag ihn mal.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Andreas
Richte Dir hier eine Homepage ein, dann gehts:
Freenet
...da kannst du auch ohne FTP dateien uploaden - funzt prima ;)
goxe

Beitrag von goxe »

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

ich habs geschafft.... ich glaubs net.... :joman: :joman: :banana: :banana:

Danke Ingo!!!
donnar

Beitrag von donnar »

mit imageshack gehts auch ohne webspace.
goxe

Beitrag von goxe »

Ich glaub die letzten paar Einträge könnte man mal verschieben ....

:ot: :ot:
goxe

Beitrag von goxe »

Also, bin jetzt auch mal damit gefahren. Wesentlich besseres Einlenkverhalten, Lenkung ist direkter, man kann einen "sauberen Strich" fahren. Ein weiterer Vorteil ist auch, das sich die Gabel bei einem Sturz nicht mehr so leicht verdreht, d.h. anschliessen der Lenker schräg steht.
Also im Endeffekt eine wesentliche Verbesserung für schmales Geld, es hat sich definitiv gelohnt.

Hier noch zwei Bilder:
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hmmmmmmmmmmmmmmmm :think: Bist du so schon richtig gesprungen??? :mopped: So wie das ausschaut, ist der Stabi oben an den Rohren befestigt? Ist das Richtig??? Wenn dem so ist, glaube ich nicht das der Platz reicht. Und dann glaube ich, das der Stabi an den unteren Rohren befestigt werden muss um die gewünschte Stabilität zu bekommen. So kenn ich das zumindest aus meinen Straßenmoppetzeiten. Also wenn dem so ist, bringt das Teil nicht alle Welt, da das untere Teil der gabel noch immer keine Verbindung hatt. Wenn ich da bei allem irre, darfst du mich beim Treffen auf den Grill legen. :P Ups, war das etwa Voreilig? :blink:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Hallo Andreas
:huh: willst Du uns veräppeln ???
Hast Du den Stabi wirklich auf die oberen Rohre geklemmt, oder täuscht das nur auf dem Bild? :think:
Mal davon abgesehen glaube ich (wie Hajo :P ), daß es mit dem Stabi auf der Crosspiste am ersten größeren Hügel heftig knallt :blink:
Richy

Beitrag von Richy »

Das täuscht. Auf dem 1. Bild sieht man über dem Stabi die Neoprenschützer anfangen., offensichtlich hat er eine "normale" Gabel...


Gruß,
Richard
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste